1.375 5

Denise Grafeneder


kostenloses Benutzerkonto

~Spring~

....Erinnerungen an den Frühling 2005! Zurzeit ist ja vom Frühling nicht recht viel in Sicht :-((



meine beste Freundin mit ihrem Reitpferd!

lg.

Kommentare 5

  • Denise Grafeneder 19. April 2006, 19:11

    ja ich würde das Ergebnis wirklich gerne sehen ich habs auch mal versucht... fürs erste mal ist es denke ich sogar ok *g*

    lg
  • Steffi Weichel 19. April 2006, 18:44

    Ich hab mir erlaubt, dein Bild mal in Photoshop zu bearbeiten, ich geb das auch an niemanden weiter, mich hats einfach interessiert obs klappt. Wenn du das Ergebniss sehen willst, melde dich einfach.
  • Denise Grafeneder 19. April 2006, 16:39

    Danke! Bin leider im Fotobearbeiten nicht unbedingt recht gut! Aber mal schaun was dabei rauskommt! danke für deinen Tipp!

    lg
  • Steffi Weichel 18. April 2006, 23:33

    tolles Team. Schade dass das T-shirt deiner Freundin so farbenfroh ist, das lengt ab. Ich hätte versuch es in Photoshop zu bearbeiten, kann das zwar selber nicht so gut, aber ich hätte versucht das T-shirt auf ne 2. Ebene auszuschneiden, und dann dort die Sättigung runtergedreht und(oder) den Farbton verändert.

    Das orangene Ding aufm Zaun hätte ich weggestempelt.

    Die Stimmung und die Schärfe vom Foto find ich aber gut.
  • Gewitterwolke 18. März 2006, 21:15

    Die beiden sind ein super Team wie es scheint :-)