1.057 22

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Kommentare 22

  • Christiane S. 22. Juni 2013, 19:20

    Wundervolle Aufnahmen dieser schönen, tiefblauen Iris!
    Liebe Grüße - Christiane
  • † Ingeborg K 8. Juni 2013, 23:10

    Ich liebe diese Blüten. Wenn ich glaube kaufe und sie am Teich einsetze, werden sie leider immer gelb.
    LG Ingeborg
  • Rainer Switala 8. Juni 2013, 9:16

    wunderbare coolage zeigst du hier
    sehr wirkungsvoll die farbe blau
    gruß rainer
  • Kirsten G. 7. Juni 2013, 0:20

    Wunderschön die blauen Iris und die Gestaltung gefällt mir auch, mal was Anderes mit der Schrift..
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lg
    Kirsten
  • dörte r. 6. Juni 2013, 22:59

    so herrlich, dieses blaue leuchten der iris-blüten, liebe marguerite, und wunderschön von dir präsentiert.
    herzliche grüsse, dörte
  • Ilse Bartels 6. Juni 2013, 18:19

    Hallo Margerite,
    wunderschöne Lilien und die farbe ist ein Traum. Ich hatte sie auch mal an meinem Teich. Nach einem strengen Winter waren sie weg.
    Zwei schöne Aufnahmen.

    LG.ILse
  • E. Ehsani 6. Juni 2013, 15:06

    Ein sehr schönes Foto und Tolle Arbeit, gefällt mir sehr. LG Esmail


  • Josef Schließmann 6. Juni 2013, 14:52

    Herrlich diese Frühlingskarte, der Titel passt wunderbar dazu.

    LG Josef
  • Burkhard Wysekal 6. Juni 2013, 14:09

    Ist das noch echter Wildwuchs....?
    Ein herrlicher Anblick und sauber aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Gundula Ida Gäntgen 6. Juni 2013, 10:40

    Schön finde ich die Gegenüberstellung von einer einzelnen und mehreren Blüten.Auch die Präsentation ist prima.
    LG Gundula
  • Sonja Haase 6. Juni 2013, 10:29

    Früher... hatte ich auch welche. Nun muss ich mich an anderen erfreuen. Klasse farbenfrohe Zusammenstellung. VG Sonja.
  • Gerlind Arnold 6. Juni 2013, 9:45

    Klasse präsentiert.
    LG Gerlind
  • L. Rüegg 6. Juni 2013, 9:33

    So schöne Farben, liebe Marguerite. Herrlich dies anzusehen auch mit der Schrift so übers Bild einmalig schön Kompliment,was du da leistest.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag und Umarme dich
    Lotti
  • Doris H 6. Juni 2013, 8:21

    so sommerlich schön!
    Sag liebe marguerite was für ein schrifttyp ist das? ich mag dieses mit dem rahmen sprengen so gern!

    lg doris
  • Adrianus Aarts 6. Juni 2013, 7:52

    Herrliche Farben Marguerite,
    Super und wunderschön
    LG ad