Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tobias Rauschen | Automotive-Photography


Free Mitglied, Aachen | Herzogenrath

Spring begins with the A

... ganz genau mit diesem Panther Lima MK II " A " aus dem Baujahr 1980.

vor genau 26 Jahren saß ich in diesem Auto und war damals als Sprössling schon total begeistert. Auch heute hat sich nichts daran geändert ... außer, das ich froh bin meine Kamera in den Händen zu halten um dieses Auto " teilen " zu dürfen. Ein wirklich bildschöner englischer Klassiker mit aufregender Laufkultur.

Panther = Kind der ersten großen Nostalgiewelle ( geb. 1974 in Surrey UK , † 1980 ) , sprich ich zeige hier die letzet Serie " A " von denen nur 500 Exemplare gebaut wurden. Motoresiert mit einem 2,3 Ltr. Opel-Motor ( Original ) der ausreichende 115 PS leistet. Die lange Schnauze macht richtig viel Spaß, ist mal etwas anderes.. ;)) Einparken macht besonders viel Spaß, da zeigt sich das geschulte Auge.

Bild enstand an meinem lieblings Arbeitsplatz, 50 Meter von der Haustür entfernt. Heute an einem 13. April mit kleiner Regenschauer. Doch ein Wolkenbruch hat mir und dem Auto den Tag gerettet. In der standard Fotocommunity-Position ;-) Wer mehr sehen will, weiß wo ich bin.

Lieben Gruß, schönes WE !!

Tobias
_______________________________

http://www.tobiasrauschen.com/

Kommentare 4