Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sprichWORTbilder #2

sprichWORTbilder #2

570 6

August Remscheidt


Free Mitglied, Dresden

sprichWORTbilder #2

allen die sich jetzt - ob dieser nicht besonders guten bildqualität (hintergrund, licht etc.) - verwundert am kopf kratzen möchte ich sagen:
ja ich weiß
aber ich fand´s lustig und wollte euch auch ein schmunzel ins gesicht zaubern

Kommentare 6

  • Regine A. 29. Juli 2006, 17:48

    na soooowas. da warte ich seit Tagen gespannt nägelkauend auf die Fortsetzung der Serie - und dann hätt ich sie beinahe verpennt... tztztz.

    ;-) *schmunzel-schmunzel*

    Ich finds auch super. Und es war bei aller Spontanität sicher doch ziemlich aufwändig das so zu gestalten! Das einzige was ich krisiteren würde (wenn ich nicht immer noch schmunzeln würd´) ist, dass du Schrift angepasst hast ;-). Denn vielleicht ist es so leichter zu lesen (?), aber noch besser hätt mir gefallen, wenn die senkrechten Worte dem Schriftlauf folgend halt von unten nach oben geschrieben gewesen wären. Hast du dich angepasst, weil beim ersten Bild ein paar Leser Schwierigkeiten hatten? Ich fand gerade dieses "Schrift gibt den Weg des Lesens vor" superkreativ und witzig (und hatte auch keine Probleme es sofort zu entziffern).

    Aber es ist toll - und richte den Models mein Kompliment aus!
    LG Regine
  • Mc Mordin 28. Juli 2006, 23:32

    so @August ... muss Dir mal ein dickes Lob aussprechen, Deine Arbeiten sind jeden "Klick" wert, weil bei Dir der "Schmunzel-Faktor" Programm ist! Mann muss nur das Grinsen rechts ansehen, und schon packt es einen!

    Deine Blicke in alltägliche und eben manchmal nicht alltägliche Szenen, Deine Basteleien mit Bildern und dem Drumherum .... einfach klasse!

    grüßle mcmo
  • Anke Barke 28. Juli 2006, 13:47

    Aha, das ist sie also, die Fortsetzung der "Sprichwortbilder". Toll, wie Du das Sprichwort umgesetzt hast, und die tollen Akteure dazu. Ich finde es klasse, die Bildqualität ist außerdem gar nicht so schlecht... Bin neugierig auf Nr. 3... Liebe Grüße ANKE
  • August Remscheidt 28. Juli 2006, 13:33

    @peter
    ja...suse´s papa ist der beste (schmunzel)

  • interpol 28. Juli 2006, 13:22

    das rechte is am geilsten!!! einfach sahne.
    is das das weltbekannte vati-model? ;-)

    fein gemacht,

    pete
  • Art .i.schock 28. Juli 2006, 13:20

    ...das hast du geschafft,ich habe geschmunzelt..und schmunzeln ist doch stets ein ausgangspunkt für bessere Laune.....dagegen ist doch mangelnde Bildqualität Peanuts...wobei ich an deiner bildquali nichts zu meckern habe,jedoch tole und witzige idee und klasse präsentation

    gr anton