Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Ma.


Free Mitglied, Köln

Spricht für sich selbst!

Im Moment auch mein LebensInhalt und -Thema:
ARBEIT! ARBEIT! ARBEIT!
...( "Arbeit macht FREI !..." - Stimmt nicht wirklich! :-o

Kommentare 15

  • Andrea Frey 13. April 2014, 19:48

    Naja... Das ist Ansichtssache. Hat man keine, ist auch nicht gut. Hat man welche, hätte man gerne keine...
    LG Andrea
  • Magique Digital 13. April 2014, 1:56

    Wo bitte findest du solche Schilder????? ;o)))) Sei ehrlich: Ohne Arbeit wäre auch doof, oder? Irgendeine Aufgabe braucht der Mensch doch.............
  • Alexa frost 9. April 2014, 17:41

    Belle mise en évidence ici !
    bises
  • A. Napravnik 9. April 2014, 17:22

    Arbeite nur die Freude kommt von selbst :-)))
    Goethe.
    LG Andreas
  • Rheinbild 9. April 2014, 0:31

    Ich wünschte es ginge ohne. Aber eine Straße der Arbeit hätte ich im Osten gesucht, so bei den Helden derselben...
    LG
    Rheinbild
  • Lichtmagie 8. April 2014, 23:47

    ja... manchmal ist das so...
    aber..
    das wird auch wieder anders ...
    irgendwann
    Liebe Grüße
    Karin
  • Günter7 8. April 2014, 22:34

    Das Vorschaubild macht schon ganz schön neugierig...
    VG Günter
  • Minimouse 8. April 2014, 21:17

    Was du so alles entdeckst!!!!! Gut gesehen :-) LG Renate
  • Annamaria Regia 8. April 2014, 21:14

    der schönste Tag zu arbeiten und Freitag
    guten Abend Annamaria
  • T. Schiffers 8. April 2014, 18:50

    ....ach Du jeh...das hört sich nicht gut an...dann hoffe ich mal das s bald besser wird...Tino
  • Katja Calendula 8. April 2014, 18:09

    ...ich wußte gar nicht,das es eine solche gibt.....ich meine Straße...man lernt hier nicht aus :-) LG Katja
  • photos c-k 8. April 2014, 13:26

    Ja, das Thema Arbeit geht uns wohl alle an :-)
    doch das Bild hat auch eine andere Seite - es zeigt einen Teil Natur...
    eine sehr schöne Mischung aus beiden Aspekten !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Katherine
  • Dorothee K. 8. April 2014, 10:47

    Ich als Renterin kann mich ganz entspannt zurücklehnen....kein Stress mehr, keine ach-so-wichtigen Termine. Nur noch alles für mein Privatleben, kann machen, wann und wie ich es mag. Herrlich.
  • Gerd Anstots 8. April 2014, 9:34

    Na ich kenne das...mein lieber Freund...
    aber den schlimmsten Tag...den Montag...
    haben wir ja schon...
    und da ist das Wochenende...
    auch schon in Sicht...
    ...und da dürfen wir ja nicht arbeiten...(schmunzel)
    Cooles Bild... lieber Jo
    Gruß Gerd
  • TeresaM 8. April 2014, 9:14

    Travail.... Travail.... Travail !!
    Une originale présentation, Jo !!
    Bonne journée :-)