Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... spricht für sich ...

... spricht für sich ...

391 4

MonikaW


Free Mitglied, tief im Westen des Ruhrgebiets

... spricht für sich ...

... eine sehr gelungene Passage in Düsseldorf ...

Kommentare 4

  • Solweig B.-S. 15. November 2004, 16:03

    Ein tolles Foto.Ohne den Mann wäre es "nur" Architektur, so hat man den Eindruck, es verbirgt sich eine Geschichte darin
    LG Solweig
  • Hanne L. 24. Oktober 2004, 11:08

    Eine tolle Ansicht. Das blaue Lichtband machts Foto sehr spannend.
    LG Hanne
  • MonikaW 21. Oktober 2004, 17:16

    Liebe Helga, es war ein Sonntag. Aber diese eine Person hätte ich am liebsten auch nach Hause geschickt. ;-)
  • Helga Blüher 19. Oktober 2004, 22:49

    sieht mit dem blauen Licht ja richtig interessant aus.
    Aber bis auf eine Person sehe ich keine Besucher. Du hast sie doch wohl nicht etwa alle heimgeschickt?
    Grüßle Helga

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz