Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
spricht für sich

spricht für sich

486 8

Hr. Schmidt


Free Mitglied, Baiersdorf

Kommentare 8

  • H.arald P.reller 10. März 2008, 20:59

    Gefällt mir immer wieder gut!
    Probier' doch noch eine Version ganz ohne Nummernschild, das würde mich noch interessieren.
    VG,
    Harald
  • DidiHD 7. März 2008, 14:03

    Hallo@,
    Danke für die Statements. Der Bock gehört mir. Eigenbau.Torsten hat ihn gut erwischt. Es gibt von der Sorte (komplett umgearbeiteter Rahmen mit tiefergelegter Sitzposition) nur 2 weltweit. Die "No Limit" von NLC (weiter unten von Reinhard) is nich fahrbar, reines Showbike, aber saubere Arbeit und unser Versuch. Ein echtes Monster..und: gut fahrbar mit einem Höllensound + alles mit TÜV!

    Gute Zeit für Euch!
    Didi
  • stefans sichtweise 1. März 2008, 2:20

    ich glaub, ich hätt's vorn ein bißchen mehr geschnitten - so dass nur eine Tür zu sehen ist ..

    der Rahmen paßt klasse !
    und wenn Du schon am Nummernschild rumschraubst, dann hättest Du es doch gleich ganz wegmontieren können, oder ?

    sonst sehr geil ;-)

    lg, stefan
  • Peter Hawk 26. Februar 2008, 11:57

    Schön in szene gesetzt!
    Gefällt mir gut!

    vg
    Laubi
  • S.i.l.k.e 26. Februar 2008, 10:06

    ...was für ein Gerät... starkes Bild, auch den Rahmen find ich klasse dazu!
    L.g.Silke
  • Reinhard Zebrowski 25. Februar 2008, 19:35

    Das ist der Hammer! ;-)
    Gruss Reinhard
  • Ralf-W 25. Februar 2008, 18:05

    Hey,
    schön wieder was von dir zu sehen! Gute Arbeit! Nur was ist das links? Dieses weiße Ding? Sieht ein bisschen deplaziert aus und stört!

    Viele Grüße...
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 25. Februar 2008, 17:31

    STIMMT
    Das ist ein super Bike !
    Schade das man hier nichts hören kann ! ;-)


    Gr. Kai (AoD)