Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Sprenkelblatt

Beim Großreinemachen gefunden ;-))

http://www.mara-thoene.de

Kommentare 38

  • Andre Mey 18. April 2006, 23:01

    Ich liebe solche Bilder.
    Gerade dadurch , das der HG nicht einfach nur schwarz, ist, sondern Struktur hat, hebt sich das Bild von anderen stark ab.
    Du hast die Grenze zwischen Kitsch und Klasse perfekt gemeistert.
    Respekt;)

    LG Andre
  • Peter Krammer 14. Februar 2006, 0:14

    Ein Augenschmaus !!
    Putz bitte sofort weiter, Mara ;-))
    Viele Grüsse
    Peter
  • Daniel Liebscher 3. Februar 2006, 17:17

    Bin auch hell begeistert, von diesen wundervollebn Farben und dem Kontrast von Schärfe zu Unschärfe! Kommt irgendwie sehr edel rüber! SCHÖÖÖN!
  • Britta Lamberty 24. Januar 2006, 18:02

    das ist ja wirklich unglaublich schön...!!!
    Die Farben, die Schärfe, echt klasse!
    LG Britta
  • Jutta Herbst 23. Januar 2006, 20:36

    Wunderschönes Bild, gefällt mir gut!
    LG Jutta
  • Manfred Fiedler 23. Januar 2006, 16:41

    Mmmmmmmmmmmmmmh,
    du weißt ja, dass mir sowas gefällt!
    LG Manni
  • HeJo Müller 21. Januar 2006, 15:54

    Hoffentlich können wir öfters von Deinem Großreinemachen profitieren! Eine wirklich tolle Arbeit!
    LGHJ
  • Christa Schweins 20. Januar 2006, 23:33

    ein toller Kontrast, sowohl in den Farben, als auch in den Materialien, wirkt sehr attraktiv.
    viele Grüße
    Christa
  • Charles Hostettler 20. Januar 2006, 22:26

    super präsentation, vom feinsten. gratulation, favorit.
    lg charles
  • Patrice Eymann 20. Januar 2006, 21:59

    Wunderschöne Farben, die Spiegelung ist sensationell und der verschwommene Hintergrund ein Traum.
    Ich bewundere dich, was du aus solch scheinbar banalen Sachen alles rausholst. Es zeigt mir einmal mehr, dass es nicht immer die grossen Dinge auf der Welt sind, die mich ins Staunen bringen!
    Einfach absolute Klasse

    LG Patrice
  • Sunshine in SF 20. Januar 2006, 21:54

    Eine wirklich tolle Präsentation eines "einfachen" Blattes!
  • Kees Koomans 20. Januar 2006, 19:16

    Hut ab. Das ist wirklich exzellent in allen Bewertungskriterien.
    LG. Kees.
  • El Ge 20. Januar 2006, 18:33

    Farben, Schärfe, Bildaufbau und Hintergrund sind ausgezeichnet.
    lg Leo
  • Michael Guntenhöner 20. Januar 2006, 17:47

    ...mit Abstand das schönste Blatt, was ich in diesem Winter zu sehen bekommen habe. Toll !!!

    Gruß
    Michael
  • Norbert. Arndt 20. Januar 2006, 17:05

    Klasse in Szene gesetzt!
    Ein starkes Leuchten geht von dem Blatt aus.
    Top!
    Gruß Norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Januar 2006, 14:15

    das Blatt...
    ein kleines Kunstwerk.....
    das Du gekonnt gestaltet zeigst ..
    lg dorothea
  • Silvia Bürger 20. Januar 2006, 14:11

    Klasse,wie das Blatt nochmal gespiegelt hast auf der Acrylplatte !
    Und durch der weiche Hintergrund scheint ja endlos,wie fern von Raum und Zeit wirkt das ganze auf mich.Toll !
    Und apropo Großreinemachen....:-)

    LG Silvia
  • Henry S. 20. Januar 2006, 13:34

    wunderschönes blatt, super foto, gut in szene gesetzt - doch in der natur aufgenommen hätte es mir besser gefallen.
    lg henry
  • Peter Ackermann 20. Januar 2006, 13:31

    Ich muß auch mal wieder sauber machen, wenn man da solche schätze findet :-))
    Klasse!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Ria Jakob 20. Januar 2006, 13:13

    da kann ich mich dem lob der anderen nur noch anschließen
    lg ria
  • Marguerite L. 20. Januar 2006, 13:05

    Du hast hier wunderschön gezaubert!!!
    Grüessli Marguerite
  • Dieter Veselic 20. Januar 2006, 12:53

    Hallo Mara

    Fantastisches Motiv, sehr schön in Szene gesetzt!
    Farblich ein sehr schöner Kontrast!
    Wirkt klasse auf dem weichen Hintergrund!!
    Starkes Foto!!

    Gruß DIETER...
  • Mara T. 20. Januar 2006, 12:08

    @Stephan: Doch, die Spiegelung ist original. Untergrund war eine Acrylglasplatte. Das Blatt von hinten mit einem Hölzchen abgestützt. Lediglich den HG hab ich noch bearbeitet mit radialem Weichzeichner.
  • Monika Paar 20. Januar 2006, 11:30

    da hast du beim großreinemachen ja eine richtige schönheit gefunden - und super abgelichtet!
    lg
    monika
  • Hannes Eichinger 20. Januar 2006, 11:06

    einfach schön :-)

    lg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 2.439
Veröffentlicht
Lizenz