Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Lorenz


Free Mitglied, wiesbaden

Sprengung 2

Eine Detailaufnahme der Sprengung.

Sprengung
Sprengung
Thorsten Lorenz

Kommentare 4

  • Rainer Schmitt 24. Januar 2004, 14:03

    hallo thorsten,
    sollte ja auch nur eine konstruktive anmerkung von mir sein ;-)
    ich finde die sprengung auch so gut in szene gesetzt.

    gruß
    rainer
  • Thorsten Lorenz 24. Januar 2004, 12:42

    Hallo Rainer,
    das war meine erste Sprengung, die ich live miterlebte. Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukommt und ging irgendwie davon aus das da mehr nach rechts hin passieren wuerde. Als das gebaeude dann in meine Richtung kippte war ich etwas ueberrascht. Ich bin eigentlich schon froh, dass das ganze halbwegs scharf geworden ist. Rene hat analog drauf gehalten, mal sehen was da rauskommt. so mitte naechster Woche etwa.
    Gruss
    Thorsten
  • Rainer Schmitt 24. Januar 2004, 12:37

    ich habe mir gerade die detailaufnahmen der sprengung angeschaut. offenbar stand links noch ein gebäude (?), das auch stehen bleiben sollte. wäre es nicht möglich gewesen, das noch ein stück mit auf platte zu bannen? ich denke, das hätte dem foto noch mehr gegeben.

    gruß
    rainer
  • Rainer Schmitt 24. Januar 2004, 12:32

    interessant finde ich an dem foto die (strom-)leitungen, die scheinbar versuchen, das gebäude vor dem fall zu retten. als solches empfinde ich die bildaufteilung dennoch etwas linkslastig. licht und farben gefallen mir gut. schön, dass die wucht der explosionskraft in der bildmitte zu sehen ist.

    gruß
    rainer