Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
805 26

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Sprenge II

Doping bei diesem Wetter.

Nachtrag zu:

" H ö h e " Sprenge
" H ö h e " Sprenge
Jens Lotz

Kommentare 26

  • Lanti 14. November 2011, 21:35

    Eine klare und farblich wunderbare Aufnahme.
    Die Schärfe ist klasse.
    Gefällt mir.
    Viele Grüße von Lanti
  • Klaus Boldt 11. April 2011, 14:41

    wunderbare bildgestaltung, schöne intensive farbgebung und viel tiefe

    lg klaus
  • Gisela57 4. März 2011, 10:15

    . . . . mir ist nach Doping. ;-)
    Diese herrliche Landschaftsaufnahme wirkt besonders durch seine satten Farben - eine wahre Gelbexplosion - und den Bildaufbau; toll, wie sich die beiden Spuren durch das Bild schlängeln. Sie verleihen Tiefe und Spannung zugleich.
    LG Gisela
  • Sybille Salmen 18. Februar 2011, 17:45

    wäre es doch endlich soweit
    lG Sybille
  • LunA 12. Februar 2011, 21:00

    Wunderschön - wenns doch bald wieder soweit wäre !!
    lg LunA
  • Andreas Wosch 9. Februar 2011, 18:15

    Ich hätte mir hier noch ein blaue Himmel gewünscht.;-)
    Ich freue mich schon auf den Sommer.

    Andreas
  • Andreas Beier 6. Februar 2011, 18:21

    wie die meisten vor mir
  • Dieter Schade 4. Februar 2011, 19:04

    Höhe Sprenge spricht mit wegen seiner Klarheit mehr an.
    LG
    Ditz
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 2. Februar 2011, 12:29

    Schnitt und Schärfe ganz nach meinen Geschmack.
    LG Heinz
  • Ruth U. 1. Februar 2011, 17:48

    Das ist eine Wohltat für die Augen, es dauert ja noch eine Weile, aber man kann sich jetzt schon darauf freuen wenn man dieses herrliche Bild betrachtet, erstklassig ist der Bildaufbau, die Spuren im Raps bringen Spannung ins Bild und die Zeichnung ist exzellent.
    LG Ruth
  • photo-josephine 31. Januar 2011, 23:08

    Das ist ja mal was bei diesem Wetter!
    Frühling pur!
    LG Barbara
  • Malibu 31. Januar 2011, 22:09

    nach dem Grau der letzten Wochen beißt es richtig in den Augen. :-))))
  • L.K-Photo 31. Januar 2011, 17:40

    Hallo Jens.... also ich muss sagen diese Farbenpracht tut meinen Augen sehr gut und hebt die Stimmung. Ich kann dieses Grau da draußen nicht mehr sehen, Was mir besonders gefällt ist die Bildschärfe... das im Ganzen Bild. VG Lars
  • Sonja Grünbauer 31. Januar 2011, 14:16

    Blickwinkel und Farbe finde ich TOLL. Bildkomposition wegen dem Weg als "Z" ist 1A. lg Sonja
  • R.Eisenreich 31. Januar 2011, 9:33

    sehr gelungener bildaufbau....blauer himmel wäre noch das i-tüpfelchen.

    schöne woche ralf

Informationen

Sektion
Ordner SH - Landschaften
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200