Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Spreewaldromantik....

...kann man Stille fühlen...??
...auch im Winter kann der Spreeald verzaubern...
Hier bei Leipe nahe Burg/Spreewald
Es war Kurz, aber wunderschön!!

am 21.02.2013
(7948)

EOS 40 D
Tamron 17 50 mm
28 mm
TV
f 13
1/125
BK +0,5
WB bewölkt
Iso 4oo

Stille im Spreewald....
Stille im Spreewald....
RMFoto


SpreeSchneeUrWald
SpreeSchneeUrWald
RMFoto


Frühlingsidylle...
Frühlingsidylle...
RMFoto

Kommentare 31

  • Juan 27. März 2013, 18:22

    e liebe Gruess,
    Hans.
  • Otto Krb 22. März 2013, 15:25

    Schöne Winteridylle! Feine Spiegelung!

    LG, Otto
  • Rosenzweig Toni 18. März 2013, 21:37

    Eine gute Blickführung und diese Schneemenge fällt zur Zeit auch bei uns.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ernst August Pfaue 10. März 2013, 18:34

    Sehr schöne winterliche Wetterstimmung!

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. März 2013, 12:54

    schönes romantisches Winterbild
    Gruss Wolfgang
  • Gottfried S. 2. März 2013, 13:34

    Genau so kenne ich den Spreewald aus den Filmen
    lg
    Friedl
  • Böttch 1. März 2013, 22:23

    ... dein "SpreeSchneeUrWald" is übrigens ein verdammt schönes Bild, für meinen Geschmack das Beste der Serie.
  • Böttch 1. März 2013, 22:18

    Der Spreewald hat selbst im Winter seinen eigenen Charme, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Adolf Zibell 1. März 2013, 22:18

    Ja, der Spreewald ist schon ein schönes Fleckchen.......
    auch im Winter, das zeigst Du hier sehr gut!
    Gruß Adolf
  • ESBE 27. Februar 2013, 20:12

    Spreewald im Winter stelle ich mir richtig schön vor , ohne die vielen Touri´s bestimmt einsam und still .
    Gut für die Seele , Dein Bild weckt jedenfalls die Lust mal hinzufahren.
    Postkartenmotiv !
    LG Steffi
  • M. Teik 25. Februar 2013, 20:03

    ja , romantisch zu jeder jahreszeit und
    eine wohltuende langsamkeit und ruhe .

    lg manfred
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 19:34

    ein sehr stimmungsvolles motiv hast du von dort mitgebracht. vor jahren waren wir einmal im winter im spreewald und trotz schnee und kälte begeistert.
    lg trautel
  • Ruth U. 25. Februar 2013, 18:27

    Man hat ja schon des öfteren Filme über den Spreewald gesehen, die mich neugierig gemacht haben, Dein Bild beweist die Romantik dieser einmaligen Landschaft, die Spiegelungen sind klasse.
    LG Ruth
  • Marlis E. 25. Februar 2013, 17:22

    Wirklich ein stilles, verträumtes Bild, das ist schon romantisch dort wie man sieht.
    LG Marlis
  • Michael Krüger MK 25. Februar 2013, 11:49

    Der Spreewald ist im Winter auch sehr schön wie man sehen kann.
    Gruß Micha