Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spreewaldmorgen *reload*

Spreewaldmorgen *reload*

357 4

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

Spreewaldmorgen *reload*

Ich habe das Foto um ein Grad gekippt. Klingt pingelig, war aber nötig. Danke für den Tipp, Karsten.
Bisherige Anmerkungen:

Heidrun Weitzel, 3.06.2005 um 9:19 Uhr
Sehr Schön! Wasser hat immer wieder etwas sehr beruigendes für mich. Gruss Heidrun

Myriam S., 3.06.2005 um 10:36 Uhr
ein ganz feine stimmung! mag ich sehr!
lgmy

Hille Q, 3.06.2005 um 13:54 Uhr
Wunderbar! Man hört nur das Singen der Vögel!
LG Hille

S. Labonté, 4.06.2005 um 0:37 Uhr
Beobachte Dich mal weiter - wirklich tolle Bilder von Dir, so auch dieses!

lg, ls

Karsten Schade, 28.06.2005 um 13:02 Uhr
Tolle Stimmung und guter Bildaufbau. Die Farben sind etwas blass, was aber andererseits wieder zur Stimmung passt.
Kippt es etwas nach rechts oder ist das eine optische Täuschung durch die geneigten Bäume?
VG Karsten

Rolf Skrypzak, gestern um 10:24 Uhr
@ karsten
das blasse war Absicht, um die Sonnenaufgangsstimmung widerzuspiegeln, das mit dem kippen, probier ich mal aus,
danke für deine Anmerkung, gruß rolf

Kommentare 4