Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spreewald zu Fuß 17

Spreewald zu Fuß 17

341 7

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Spreewald zu Fuß 17

fc-Wanderung

Kommentare 7

  • AnRei 22. Februar 2008, 11:48

    sehr schöne und richtig beruhigende aufnahme...

    vg andré
  • Baerbel N. 21. Februar 2008, 14:29

    Lass es farbig ... diese wunderbare Stimmung kommt sehr gut!
    Gruß von Bärbel
  • KA Mera 21. Februar 2008, 9:12

    @ Bernd, bitte sag mir bescheid, wenn DIch die Verlinkung stört....

    @Margit-die Bildermacherin:

    Ich würde ein Landschaftsbild selten in Farbe machen - denn Farbe haaben wir sooo viel, das sie leider oft von wunderbaren Strukturen ablenkt:
  • Margit -die Bildermacherin 21. Februar 2008, 9:01

    Das gefällt mir auch sehr gut, und ich würde ein Landschaftsbild nie in s/w umwandeln...seien wir froh über das bißchen Farbe, welches wir nach dem langen trostlosen Winter bekommen.. :)) lg M.
  • KA Mera 21. Februar 2008, 8:40

    Mach das doch mal in SW - ich glaube das kommt noch besser. besonders, wenn Du die Spiegellung schön kontrastreich hinbekommst.
  • Velten Feurich 21. Februar 2008, 5:39

    Da hast Du ja auf Eurer Tour richtig zugeschlagen, aber ich hätte es genauso gemacht ! Wieder ein schönes Landschaftsbild einer "noch schlafenden" Idylle. LG Velten
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2008, 3:52

    Wieder klasse
    Gruß Klaus