Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Spreewald-Idylle (01)

Bei dem gestrigen schönen Wetter war in Lübbenau und Lehde viel los.
Bei einer Kahnfahrt haben sich viele Besucher vom Großstadt-Trubel erholt.

Kommentare 9

  • Zwecke 4. Juni 2014, 8:16

    In den 50er Jahren war ich das erste Mal mit der Sportschule im Spreewald, es war eine entsetzliche Mückenplage, seit dem habe ich ihn immer umfahren :-)
    Jetzt wird man davon verschont.
    Wünsche dir eine sonniges Wochenende.
    LG Horst
  • Harald Tienken 2. Juni 2014, 15:55

    Diese Landschaft des Spreewald´s gefällt mir immer wieder - ein schönes Foto, gut für ein Werbeprospekt.
    Gruß Harald
  • Trautel R. 2. Juni 2014, 10:57

    so liebe auch ich den spreewald, du hast es nach dort ja nicht weit.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 1. Juni 2014, 18:46

    Das sieht ja richtig idyllisch aus !
    Frank
  • Udo Krüger 1. Juni 2014, 18:13

    Ja, so eine Spreewaldtour hab ich auch mal genießen können.
    Wir haben eine Gurken und Leberwurst Tour gemacht.
    Fünf verschiedene Sorten an Gurken wurden uns von jungen Damen in original Outfit überreicht.
    Dazu eine Leberwurststulle.
    Mmmmmh lecker wars.
    Aber vor allem die Himmlische Ruhe konnten wir genießen.
    Gruß Udo
  • Elke Ilse Krüger 1. Juni 2014, 16:51

    Hallo Hans-Peter, zu gerne erinnere ich mich an den Aufenthalt in Lübbenau und Umgebung. Wir hatten uns Boote gemietet und paddelten selbst. Es war eine traumhafte Gegend bei besten äußeren Bedinungen.
    Solch eine Fahrt in der Gruppe ist auch sehr schön. Prima Foto von der Spree.
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 1. Juni 2014, 16:24

    Jau,der Spreewald is auch eine Perle der Brandenburger Landschaft
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 1. Juni 2014, 15:42

    Ach, ist das schön! Dort bin ich nie gewesen, denn als West-Berlinerin kam ich damals nicht hin und jetzt wohne ich viel zu weit weg.
    Dein Foto zeigt eine Idylle, lieber Hans-Peter!
    Herzlich grüßt Ilse
  • Gerda S. 1. Juni 2014, 14:53

    Richtig idyllisch ist es um Burg herum. Lübbenau und Lehnde war uns zu überlaufen:-( Aber Dein Foto vermittelt trotzdem Spreewaldidylle:-))) Gruss Gerda