Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spreewald ein Fischkasten

Spreewald ein Fischkasten

918 1

Steffen Mende


Free Mitglied, Bautzen

Spreewald ein Fischkasten

Foto wurde vom Kahn gemacht. Leider ein paar Chromatierungsfehler an den Übergängen zum Himmel.
Die satten Grünfarben sind echt - Monat Mai bei besten (fast) Wetter

Kommentare 1

  • Steffen Mende 30. Juni 2005, 22:46

    ich wollte nicht sagen das der Spreewald ein Fischkasten ist - hihi peinlich peinlich- aber so ist das zu später Stunde. Nun in dem Kasten werden die gefangenen Fische ähnlich wie in einer Reuse frisch gehalten und bei Bedarf hochgezogen, daneben liegt noch ein Weidenstamm (oder Pappelstamm??) im Wasser zum verkieseln.
    Verkieseln .. na Ihr könnt mich ja fragen, sonst wird er Text zu lang.

    Gruß Steffen