Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tweetybaby312


Free Mitglied

Spreequell - Maracuja Brause

Letztes Jahr gesehen in einer leer stehenden alten DDR Brauerei. Habe das Foto bearbeitet und es würde mich interessieren wie ihr es findet!

Kommentare 2

  • tweetybaby312 21. Februar 2011, 21:20

    Gut ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof ^^

    Foto ist nicht geschnitten, es wurde so fotografiert.
    Die Farbe ist wohl Geschmackssache.
    Was sind denn bitte Halos?
    Ich weiss so in etwa was ein HDR ist aber das trifft auf dieses Foto nicht zu.
    Das Rauschen kommt von den wenigen Pixeln?
    Und was CK bedeutet hab ich auch kein Plan.

    Man merkt ich bin ein ziemlicher Laie, was?
    Aber ich hab nur eine kleine "billige" 5MP Digicam.
    Hab einfach mal gedacht ich stell das Foto ein um zu sehen wie es ankommt aber das es so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Nun ja.
  • tweetybaby312 21. Februar 2011, 14:21

    Was genau daran findest ist denn schlecht, wenn ich fragen darf?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital Cam
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.8 mm
ISO 200