Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Spreebogen & Spiegelung

Mit dem Gebäude des Bundesinnenministeriums.

Kommentare 10

  • Carl-Jürgen Bautsch 10. April 2014, 16:45

    @ Marion, danke für die Anmerkung. Die Kamera lag absolut ruhig auf der Moabiter Brücke. Es ist eine 4er Belichtungsreihe (JPG).
  • Mais 10. April 2014, 15:38

    Du läßt aber auch nichts aus, arbeitest du für Google?
    ;-)
    Sehr schön, anständige Fotos sind nun mal etwas aufwendiger. Ich nehme an das hier ein Stativ dabei war.
    Es lohnt eben nicht einfach nur zu knipsen.
    Es gefällt mir sehr.
    LG Marion
  • Walter Fischer 10. April 2014, 0:24

    Glatt uns schier! Nur die Enten stören die spiegelblanke Oberfläche. Die Spiegelbilder hast du auch sehr beeindruckend eingefangen. Hervorragende Qualität!
    Gruß, Walter.
  • Gisela Aul 9. April 2014, 14:20

    die Spree fast glatt gebügelt und die Klarheit in Deinem Foto ist umwerfend
    lg. Gisela
  • Marco Pagel 9. April 2014, 6:11

    Und was für eine Spiegelung, so herrlich klar.
    Der schräge Blick auf das Ufer sorgt für Tiefe - sehr angenehm gestaltet.

    grMP
  • torsten schmeling 9. April 2014, 3:22

    Super Spiegelung, feine Farben und eine gelungene Schärfe. Gefällt dein Foto!
    VG Torsten
  • Wolfgang Keller 8. April 2014, 21:50

    Ausgezeichnet fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 8. April 2014, 21:36

    Carl, herrlich klar und scharf und die beginnende Beleuchtung in den Gebäuden ist der besondere Blickfang
    Gruß Erwin
  • Biggi Oehler 8. April 2014, 21:14

    Meine Güte, das ist ganz großes Kino. So was von knack scharf habe ich eine meiner Berliner Lieblingsecken noch nie gesehen. Bin ganz fasziniert von diesem Bild.
    Und gleich da um die Ecke wohnt meine liebe FC Freundin Astrid, mit der sitze ich ab und zu auf dem Schiff und geniesse die Welt.
    Für mich das beste Bild das ich vom Spreebogen bzw. Hansaviertel hier gesehen habe.
    LG.
    Spaziergang
    Spaziergang
    Biggi Oehler

    Biggi
  • struz 8. April 2014, 21:02

    Fantastisch gute Aufnahme, beeindruckende Gebäude.
    Gruß Struz