Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 3

Philipp Geduldig


Free Mitglied, Vechta

Kommentare 3

  • Philipp Geduldig 24. Februar 2008, 21:39

    @Frank,
    danke ich wußte es auch nicht mehr sicher, welches Gebäude das war. Ist schon eine weile her. Aber Dein 360 Grad ist sehr nett mit der Spiegelung. Gefält mir gut.
  • F R A N K 24. Februar 2008, 20:58

    Das ist nicht das Kanzleramt....

  • håggard 24. Februar 2008, 11:53

    Ein schönes Panorama. Gut gemacht, wie ich finde.

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz