Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 15:32

    Sehr schönes Bild.
    Klasse Szene.
    LG Vitoria
  • Eifelpixel 12. Mai 2014, 11:20

    Demonstrationen gehören zum Bild einer Hauptstadt
    Die Szene gut eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Claire Werk 11. Mai 2014, 20:41

    Ganz schön was los, erstklassiger Überblick
    LG Claire
  • mia taugts 11. Mai 2014, 7:35

    Na, wieder einmal des Berliners Lieblings-Wochenendbeschäftigung :-)))

    Die Übersicht wird von Fahnen "Atomkraft nein danke" dominiert. Nehmt einmal uns Österreicher als Beispiel. Wir waren bereits 1978 so gescheit, ein fast fertig gestelltes Kernkraftwerk Zwentendorf wieder still zu legen und damals EUR 400 Mio in den Sand zu setzen. Aber das war es uns wert ;-)
  • Redpicture 10. Mai 2014, 22:18

    sonnenenergie.
  • Hellmut Hubmann 10. Mai 2014, 21:25

    Die Provinz stand früh auf und kam trotz langer
    Anfahrtwege nach Berlin.
  • Schrägervogel 10. Mai 2014, 21:07

    irgendwie könnte man den Eindruck bekommen, es entwickelt sich eine regelrechte Demo-Kultur.
    ich find das gut. wir haben lange genug stillgehalten.
    nur hier, in der Provinz, schläft noch alles...

    *respect*
  • Sebastian Rose 10. Mai 2014, 20:56

    tolle aktion