Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

la vie cachée


Free Mitglied

Spree

Die Spree, mitten in Berlin, links Häuser, rechts Häuser, und ein glüklicher Winkel im Abendlicht. Mit einer popligen kleinen Handkamera. Und minimaler Nachbearbeitung der Kontraste.

Kommentare 3

  • Sheik 13. September 2013, 3:30

    Stark, hat viel Atmosphäre durch Motiv und Licht!
  • wikinger12 12. September 2013, 17:40

    Sehr gelungen und tolle Stimmung! Licht nicht hinter den Scheffel stellen. Man braucht keine super Ausrüstung für tolle Fotos. Sehen muss man es! LG Rainer
  • Ilse Jentzsch 12. September 2013, 16:53

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ein stimmungsvolles Motiv, wobei man da kaum an Berlin denken würde.
    Dein großes Logo stört allerdings etwas, da es dominant den Blick sofort auf sich zieht.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch