Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 8

zehES


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • K2X 14. Januar 2008, 22:57

    Was ist die Bildidee, was die Bildaussage?
    Bauwerk auf rostigem Pfosten, davor teerstraßenähnliches Wasser? Mit gelbem Griff zum Festhalten? Das Seitenlicht von links hat alles kaputt gemacht. Der Tipp - geh weiter nach vorne- ist vielleicht gar nicht schlecht! Stativ! Gezielt scharf stellen!
    Nächster Versuch!
  • Dudarude 14. Januar 2008, 14:08

    Ich finde es schade, dass das bild aus dieser Lage gemacht wurde. Etwas weitwinkliger und 6 Meter dem Flussufer in Blickrichtung entlang (dort wo es dunkel wird) wäre es mit Stativ ein Tolles Bild geworden...
  • Kai Flinkerbusch 13. Januar 2008, 23:05

    Der (Un-)Schärfeverlauf irritiert ziemlich weil der scharfe Bereich am Rand ist... Ich hätte versucht, das Wasser scharf zu stellen weil es in der Bildmitte ist. Und den Pfosten weg.
    Gruß
    Kai
  • F A R N S W O R T H 13. Januar 2008, 22:47

    Das hat was, weil es recht ungewöhnlich ist mit dem Licht hier im Vordergrund.
    gruß, mario
  • Dani Fritschi 13. Januar 2008, 22:23

    alles störend. der pfosten im vordergrund, der bügel links mit der nicht nachvollziehbaren schärfeebene. der lichreflex links oben und dann noch die beleuchtung des rasens links unten. ich glaube, dass der scharfe bereich zufall war. das hauptmotiv sollte wohl die architektur im hintergrund sein. leider viel zu grosse blende und dann auch noch ausgefressene lichter. sorry, muss grandfilou recht geben, da helfen keine tipps.
    lg dani fritschi
  • zehES 13. Januar 2008, 22:19

    das war absicht
  • röma 13. Januar 2008, 22:11

    ich frage mich wie die kamera sich für den gelben eisenbügel entschieden hat? am ende absicht.....
  • Cinnamon 13. Januar 2008, 21:47

    Schade. Scharf ist leider nur links die Böschung.