Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

"Sprechen sie Wienerisch"

' Im Visier ' - Fotomarathon 2013 -

* Sprechen sie Wienerisch *

Gesehen auf dem Naschmarkt in Wien ... ;O))

Kommentare 15

  • Trautel R. 4. Oktober 2013, 12:19

    auf dem naschmarkt findet man immer interessante produkte, hier ht es mir allerdings die spiegelung von euch noch mehr angetan.
    lg trautel
  • norbert lampe 3. Oktober 2013, 21:03

    gelungene Doku vom Naschmarkt
    "Grammel" kenn´i ned
    lg norbert
  • Bagojowitsch 3. Oktober 2013, 20:47

    Klasse gesehen und dargestellt. Macht Appetit, aber nach der Beschreibung wäre es mir doch zu heftig...

    LG Winfried
  • Annamaria Regia 3. Oktober 2013, 18:19

    una bella foto...molto caratteristica
    Annamaria
  • Wilhelm Weste 3. Oktober 2013, 16:52

    Der die blaue Tafel getextet hat, der hat mit dem rechnen auch nicht viel am Hut, nebenbei gesehen ist das ein unverschämter Preis für so ein Knödel, um dem Preis gerecht zu werden müßte der Knödel schon so groß wie ein Fußball sein ha ha
    Gruß Wilm
  • JoWa 3. Oktober 2013, 14:46

    mein heutiges mittagessen: 2 grammelknödel, 2 speckgnödel und 2 bratknödel mit sauerkraut und rahmkrenn.....
    also auch in oö gibt es wienerisches essen....:-))
    (wobei ich aber denke die knödeln kommen ohnehin aus oö, spez aus dem innviertel)
    egal, die aufnahme ist klasse
    lg josef
  • Christine Ge. 3. Oktober 2013, 12:38

    Veggie-Day auf wienerisch ... Guten Appetit!
    Gruß Tina
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Oktober 2013, 12:33

    eine super Aufnahme

    Servas
    Stefan
  • Gilbert13 3. Oktober 2013, 10:34

    Ist doch sehr sympathisch und sehe ich all deine Freunde widerspiegeln? Geniales Bild mit herrlichen Details. LG Gilbert
  • aeschlih 3. Oktober 2013, 10:25

    Verboten lecker!! Lucky hat recht aber manchmal... :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Bea '67 3. Oktober 2013, 10:18

    Lucky... du bist supi... Danke für deine so detailierte Beschreibung!! ;O))
    LG Bea
  • lucky pictures 3. Oktober 2013, 9:33

    Grammelknödel!!!! Köstlich!
    Absolut passend zum Thema und gleichzeitig auch ein Schmankerl!
    Für alle, die jetzt mit dem Begriff Grammeln nichts anfangen können. Verboten gut, denn die sind das reinste Fett!
    Schweinespeck in Würfeln geschnitten und rausgebruzelt!
    Die kommen dann als Fülle in die Erdäpfel(Kartoffelteig)Knödel.
    lg Lucky
  • Wolfgang (Wolf) 3. Oktober 2013, 8:51

    Feines Doku - auch wenn ich Grammel nicht kenne (aber hier mitbekommen habe, dass es wohl Knödel sind) macht neugierig, wie das wohl schmeckt :-)) lg wolf
  • ripperl 3. Oktober 2013, 8:44

    Ja, mit Grammeln aus der Saubohne! ;-)))
    Einfach köstlich!!!
    Also warst du auch auf dem Naschmarkt, Beate. Eine klasse Aufnahme und tolle Bearbeitung!
    Liebe Grüße Richard
  • Foto Pedro 3. Oktober 2013, 8:37

    Vegetarische Grammelknödel,..... der Schlankmacher schlechthin ;-) ++++++
    LG Pedro