Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spread your wings and fly away

Spread your wings and fly away

201 5

Suuapinga


Basic Mitglied, München

Kommentare 5

  • Suchbild 11. Februar 2011, 6:53

    Eine durchdachte Aufnahme, die mir gut gefällt. Normalerweise würde ich vom linken "Flügel" mehr sehen wollen, aber die sehr gelungene Einbeziehung des Hauses hätte das perspektivisch und gestalterisch nicht zugelassen.
  • M.a.M. 3. Februar 2011, 23:11

    Man tut sich in der Tat etwas leichter, wenn man die Intention eines Bildes kennt - und wenn man sich mal die Zeit nimmt, den Titel zu lesen!!!!
    Mein Fehler!

    VG
  • Suuapinga 3. Februar 2011, 18:00

    Danke für deine ausführlichen Anmerkungen. Ich wollte dem Photo mit Absicht viel Weißraum in"Flugrichtung" geben, um den Titel noch mehr zu betonen. Von der Schwere unten links zu einer Leichtigkeit oben rechts. Zudem stimmen die Parallelen der unteren Fensterreihe links gut mit dem unteren Dachabschluß des Vordergrunds.
    Bin ich selbst oft unsicher mit dem Schnitt, so war ich gerade hier sehr zufrieden mit mir selbst. Aber das ist, wie du selbst sagt, subjektives Empfinden.
  • M.a.M. 3. Februar 2011, 17:32

    Die Idee, dass geschwungene "Araldach" in einen Kontext mit dem strengen, symetrischen Formen ist gut.
    Die Umsetztung gefällt mir jedoch nichtz so sehr.
    Hätte den Schnitt anders gesetzt:
    - Oben links bis zur ersten Fensterreihe
    - Rechte Seite bis zur äußeren Ecke des "Araldaches", so dass ein Dreieck ensteht.
    Bei Deiner Schnittvariante wandert mein Blick immer wieder nach Rechts, weg vom Hauptmotiv.
    Und das, obwohl es dort überhaupt nichts zu sehen gibt ;-)
    Jedoch ein - wie immer - subjektives Empfinden.

    VG aus München

  • nuengsongsam 29. Januar 2011, 18:50

    Klasse Bildaufbau.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.8 mm
ISO 400