Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Sprayer-Kunst

In der Nähe des Kolosseums gab es eine Reihe von Spray-Künstlern, die hier ihre Kunst ausübten -
die meisten von ihnen trugen wenigstens Atem-Masken, dieser hier nicht,
wobei sicherlich nicht besonders gesund ist, was er da tagtäglich einatmet.

Eigentlich hätte ich gern einem von ihnen eines dieser Bilder abgekauft,
aber ich bin nie wieder hierhergekommen, zumindest nicht tagsüber, und abends waren sie nicht mehr da.

Kommentare 9

  • Arnd U. B. 2. November 2017, 0:39

    Er ist offenbar sehr gut in seiner Kunst und dein Bild zeigt das vorzüglich. Nun musst du dich mit dieser Erinnerung begnügen. LG Arnd
  • JOKIST 1. November 2017, 22:51

    Ein Hammerbild von dir !

    Ingrid und Hans
  • Viola C. Petz 1. November 2017, 22:04

    Mir fällt da der vom Fernsehen ein, der Ami, der allen Malen beibringen wollte. Irgendwie bewundere ich das. Und ausserdem tun sie mir leid.
    Auf jeden Fall ein gutes Street!
    lg viola
    • Holger X. 1. November 2017, 22:16

      Meinst Du Bob Ross ? Der hatte wirklich was los !
    • Viola C. Petz 1. November 2017, 23:30

      Ja, genau der war das! Ich fand den richtig witzig und gut, auch wenn das nicht unbedingt mein Geschmack war!
      lg viola
    • Holger X. 2. November 2017, 8:35

      Oh, was den Geschmack anbelangt - ich fand das richtig gut, was er machte, aber das ist ja nur natürlich, dass wir in Geschmacksdingen alle etwas anders empfinden. Faszinierend allerdings seine Fähigkeit, in relativ kurzer Zeit so ein Bild auf die Leinwand zu zaubern !
  • carlosb. 1. November 2017, 21:42

    Da habe ich in den 70ger Jahren auch Bilder auf die Strasse gemalt.
    Gruss Carlos
  • Sanne - HH 1. November 2017, 21:26

    mir gefällt das Bild...ich mag diese Künstler und ihre Werke...Sanne