Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

spray

# 120
Ralt RTI Formel Atlantic
1978
Anders Hedensjo (SWE)


RGB-Saisonfinale 2012

Kommentare 10

  • M.Hogreve 28. März 2013, 5:48

    Spektakuläres Foto, immer wieder schön zu sehen welch hervorragende Ergebnisse zu bestaunen sind wenn man sich auch bei dem Wetter an die Strecke stellt .
    Lg
    Manfred
  • Thomas Tilker 22. März 2013, 14:26

    ...tolle Dynamik mit der Schräglage...

    LG Thom
  • Eifelpixel 20. März 2013, 7:46

    So was sieht man auch nicht alle Tage.
    Schöne Grüße Joachim
  • Kai Gattermann 19. März 2013, 21:26

    Großartig!
    Und die Gischt ist der Bringer.
    Schön auch die "wenigen" Farben.

    VG Kai
  • Andreas Rode 19. März 2013, 9:21

    Sehr schöne Bildgestaltung (Schräge, Schnitt, tiefer Standpunkt), und der/das/die ;-)) Spray ist das i-Tüpfelchen. Gefällt mir sehr !

    Grüße, Andreas
  • Rheinbild 18. März 2013, 22:48

    Stimmt, du denkst dir was beim Schnitt :-) Ich find es gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • Alexander Rpunkt 18. März 2013, 18:03

    Da stimm ich zu,ohne wär es grade zu langweilig.
  • rally-life 18. März 2013, 13:47

    macht das Foto erst so genial...ohne Spray würde was fehlen ;-)
    lg Michael
  • picture-e GALLERY70 17. März 2013, 17:26

    immer wieder für eine überraschung gut. ich bin begeistert ob deiner gabe zur richtigen zeit am richtigen ort und mit dem finger am drücker zu sein. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • Charly Winkler 17. März 2013, 16:56

    nicht nur das Bild- sondern auch das auto.... _:))

    ja- so dinge finden schon freudige abhnehmer - in form von betrachtern ...

    lg- charly