Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der jOe


Basic Mitglied, Nürnberg

Sprachverlust

Armes Deutschland ,der Wortschatz schrumpft bei einem Großteil der Bevölkerung dramatisch... gehst du bahnhof oder was ?

Kommentare 5

  • Christian Dolle 14. März 2013, 9:10

    Das ist das große Problem unserer Zeit: der Sprachverlust ist dramatisch, sieht aber toll aus. Also kann's ja nicht so schlimm sein, oder?
    Nein, ich finde dein Foto sehr gelungen und bin froh, dass du damit auf etwas aufmerksam machst, was mich ehrlich gesagt auch beschäftigt und mir Sorgen macht. Sehr gelungen.
  • Martina4 Mayer 6. Februar 2013, 23:11

    stimmt, leider, tolles Bild dazu
  • Stefan Jo Fuchs 6. Februar 2013, 7:12

    deine Diagnose ist beklemmend - dein Bild dazu aber "geil", um ein nur leicht überstrapaziertes Wörtchen einmal zu verwenden;-)
    lg Stefan
  • el len 6. Februar 2013, 6:46

    Das ist wirklich ein alarmierendes Zeichen - finde ich. Genial ins Bild gebracht hast Du es.
    lg ellen
  • Schein Werfer 5. Februar 2013, 23:47

    machsdu foddo für Schbrachopfa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz