Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tetti


Free Mitglied, Solingen

Sprachlos

Loses Ende einer langen Leitung

Kommentare 4

  • Tetti 24. Februar 2008, 0:01

    "Ruf mich an!" wäre auch noch ein passender Titel.

    Am heimischen PC sah ich, dass ein Objektivwechsel den Schnappschuss noch mehr unterstützt hätte. @Olsen: Stimmt, der Hintergrund könnte ruhiger sein.
  • Bodo Große 23. Februar 2008, 18:00

    Aus dem alten Kabel wird eine kleine Farbenpracht..
  • Friedhelm II 23. Februar 2008, 17:46

    wirklich guter Titel und gutes Foto
  • wbra 23. Februar 2008, 17:43

    Schöner Titel zu dem Bild. Gefällt mir. Aus der Idee kann man sicher noch mehr machen... Vielleicht ja sogar eine Serie

    LG
    Wolfgang