Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

schwarzweiss 60


World Mitglied

Kommentare 5

  • Michael Guntenhöner 16. Dezember 2006, 19:28

    Ein Bild was in die Welt passt. Wir sprechen nur noch in Worthülsen und wiederholen uns ständig. Gut gesehen ++

    Gruß
    Michael
  • Thomas Sommer. 14. Dezember 2006, 2:49

    Gerade weil man es eher bunt erwartet, finde ich s/w besser...
    Die halben Herzen rechts und links zeigen, daß es noch (unendlich) weiter geht. Ich würde sie lassen.
    TS
  • Patrick Gr. 13. Dezember 2006, 21:41

    Zuerst das Bild gefällt mir sehr!
    Finde ich eine tolle Bildidee!
    Ob nun s7w oder Farbe ist schwierig zu sagen, sehe es auch mehr wie Hannah, andererseits ist es mal was anderes!

    LG
  • Raino Gellenthin 13. Dezember 2006, 17:12

    Ein schönes Motiv. Wirkt gut in SW.

    VG Raino
  • Zwei AnSichten 13. Dezember 2006, 16:39

    sehr gut in S/W !
    hätte aber links die halbe Reihe abgeschnitten
    lg Ingrid