Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Sprachlos

Wo man am meisten fühlt
weis man am wenigsten zu sagen.

(Anette von Droste-Hülshof)

Nordfriedhof Wiesbaden

Kommentare 16

  • Tes Emo 27. September 2006, 18:37

    Ganz tolle Aufnahme,
    Absolut unglaublich schön,

    lg tes
  • .S.H.E. 18. August 2006, 21:38

    Unglaublich - schön!
  • Diana Cruz 31. Juli 2006, 16:06

    sagenhaft gut ................. bin zutiefst beeindruckt, lg diana
  • Andre Helbig 30. Juli 2006, 22:04

    fein !
  • Anja Lu. 29. Juli 2006, 22:03

    wieder klasse einheit von wort und bild. super. ich glaub ich muss auch mal auf dem friedhof fotografieren gehen. die serie zeigt wirklich sehr schoene motive.
    lg anja
  • Gisela Gnath 29. Juli 2006, 14:17

    Das Gesicht dieser Sculptur könnte genau das ausdrücken was Eure Worte sagen!!!
    Ich glaub ich habe Euch so eine Aussage schon einmal geschrieben zu einem anderen Bild, aber das kommt daher, daß Ihr in Eurer Auswahl von Bild und Text so ein feines Gespür habt!!!
    lg gisela
  • Michael Hartmann-1 29. Juli 2006, 11:56

    klasse aufnahme mit diesem schnitt und der tonung
  • P. Schae. 29. Juli 2006, 9:45

    Schliesse mich Linda an,
    der enge Schnitt und die Tonung ist für meinen Geschmack super gelungen.

    Gruss
    Pirmin
  • Marvin Hilpert 29. Juli 2006, 1:44

    Feines Motiv...sehr schöne Tonung!
    lg
  • Vera Boldt 28. Juli 2006, 23:36

    ein sehr tiefer Ausdruck liegt in diesem Blick
    Lgvera
  • Manfred Jochum 28. Juli 2006, 21:48

    Sehr schöne intensive Nahaufnahme dieses schönen Kopfes, der auch mich so fasziniert hat mit diesem traurig verweifelten Blick Euer Bild besticht durch die Tonung und durch die Intensität des ganz-nah-dransein. Wie schön, wie wir solche Skulpturen ganz unterschiedlich fotografisch verarbeiten und zu einem Bild machen können.
    LG Manfred
  • Gaby K 28. Juli 2006, 20:55

    Der intensive Blick wird durch die Nähe und die Bearbeitung noch verstärkt.
    Ganz Prima
    lg gaby
  • Thomas Kulosa 28. Juli 2006, 20:40

    Schön - dieser Ausschnitt (vielleicht etwas größer?) in Verbindung mit der Farbgebung gefallen mir und haben mich auf eure Seite gelockt, der ich auf jeden Fall mal näher betrachten werde!
    LG Thomas
  • Gabi Anna 28. Juli 2006, 20:39



    darum schweige ich jetzt auch....

    stille grüsse
    gabi
  • Klara Fall 28. Juli 2006, 20:35

    superschön und rahmen passt auch sehr gut.