Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 4

Sprachlos

Die Hirsche standen dicht zusammen und sehr nahe an meinem Ansitzplatz, dass ich mit meinem 600mm Objektiv nicht alle auf einmal erfassen konnte. So hielt ich die Kamera wahllos in alle Richtungen und drückte nur noch ab. Dabei stieg mein Adrenalinspiegel in ungeahnte Höhen.
Mein Dank an dieses grandiose Schauspiel fand seinen Ausdruck in einem Stoßgebet gen Himmel.

Kommentare 4

  • Roland Kiser (naturow) 26. Juni 2011, 23:46

    Wow. Da wäre ich wohl ins Komma gefallen. Ist bei uns leider nicht möglich solche Feisthirschrudel zu sehen. Ein tolle Erlebnis und schönes Foto - gratuliere.
    Grüsse aus der Zentralschweiz
    Roli
  • mh.naturfotografie 26. Juni 2011, 22:33

    Ein absolut wunderbarer Anblick und zugleich ein klasse Aufnahme. Sehr schön auch schon die Geweihbildung.
    LG Mike
  • Andreas E.S. 26. Juni 2011, 21:00

    Da kann man auch nur sprachlos sein bei einer solchen Anzahl von hochkapitalen Hirschen. Auch bei Tierfotografen steigt der Adrenalinspiegel auf Hochstand, denn es gibt nicht nur beim Jäger das Jagdfieber, sondern auch bei uns. Dass er beim Anblick dieser Hirsche gewaltig stieg, kann man wohl nachvollziehen, auch wenn man so ein Erlebnis noch nie hatte.
    Dir eine erfolgreiche Woche.
    LG Andreas
  • Jan Piecha 26. Juni 2011, 17:04

    Ein sehr schönes Naturdokument, wie immer ;-). Und welcher davon ist jetzt dein Konsul? Hast du ihn anhand seines starken Geweihs schon wiedererkannt?
    Nebenbei fällt mir auf, dass euer Rotwild gut genährt ist. Die wollen es bald so richtig wissen im September....
    Gruß Jan

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 640