Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 5

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Sprache der ....

.... Hände

Placa Reial, Barcelona 04/2008

Kommentare 5

  • Manfred Jochum 21. Mai 2008, 11:56

    Mich stört der unscharfe Kram im VG gar nicht, im Gegenteil, er bringt so ein paar interessante Farbkleckse in das ansonsten eher "graue" Bild.
    Vom Kopf der Hübschen hätte ich gern mehr gesehen und dafür etwas weniger Glatze :-))))
  • Juergen Modis 21. Mai 2008, 11:03

    bei dem schlagring kann man schon einige falten auf der stirn bekommen.
  • Ernst Landgrebe 21. Mai 2008, 10:29

    @ Froschy, wie recht Du hast. Beim nächsten mal bitte ich die beiden, doch etwas näher zusammenzurücken und den Kellner, den Kram vorn abzuräumen und sich dann selbst vor die kahle Wand zustellen ....
  • Froschy 21. Mai 2008, 10:13

    Ja und Nein...

    Find die Idee nicht schlecht. Leider sind die beide ein wenig zu weit weg von einander... Deshalb ist mir zu viel Wand im Hintergrund. Und leider ist auch im Vordergrund ein klein wenig Unruhe...

    Aber wie schon gesagt, die Idee ist nicht schlecht und die Gesten sind auch toll...
  • Zwei AnSichten 21. Mai 2008, 10:13

    klasse, auch mit dem unscharfen Vordergrund !
    lg Ingrid