Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Sprach- und ratlos . . .

. . . ist der Osterhase!

So ein Osterfest hat er noch nicht erlebt und muss erst einmal
dicke Bücher wälzen! Ja - es stimmt! Das Osterfest steht vor der Tür.
Viele Ostergrüße hier in der FC bestärken ihn in seiner Meinung!

Ich wünsche allen, die sich auf meine Seite verirren, sonnige Ostertage!
Macht es wie ich: Nehmt es, wie es kommt - wir können es nicht ändern!

Kommentare 48

  • Hartmut Wohlfarth 3. April 2013, 11:54

    ist zwar alles vorbei aber Trotzdem Schiebe ich Dir noch schöne Grüße rüber ;-) !!
    LG Hartmut
  • Riff 31. März 2013, 18:46

    Das ist eine sehr schöne Arbeit.
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern.
    LG Riff
  • tolbiacum 31. März 2013, 15:14

    vielen dank für deinen netten gruss
    auch ich wünsche dir ein schönes osterfest
    elmar
  • Thomas Leib 31. März 2013, 14:29

    Ich wünsche dir und deiner Familie,
    ein frohes und besinnliches Osterfest.
    Eine sehr passende Osterkarte hast du da gestaltet,
    die bestens zum Wetter passt.
    Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße Thomas
  • Angelika Marko 30. März 2013, 23:04

    Danke für Deinen wunderschönen Ostergruß
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Möge es vor allem viel Freude, Entspannung und Zufriedenheit bringen
    Und bald ganz viel Sonnenschein.
    LG Angelika

    Ostern
    Ostern
    Angelika Marko
  • Cécile Fischer 30. März 2013, 20:27

    Deine Osterkarte ist sehr originell und sehr schön.
    Danke für die lieben Osterwünsche.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls, wunderbare Osterfeiertage, auch wenn das Wetter nicht so besonders ist.
    Lieben Gruss,
    Cécile
    Frohe Ostern wünsch ich Euch...
    Frohe Ostern wünsch ich Euch...
    Cécile Fischer
  • Trautel R. 30. März 2013, 16:50

    eine besonders schöne osterkarte. ja, wir können es auch zu ostern wettermäßig nicht ändern. ich mache es eh schon lange so, nehme alles wie es kommt.
    dir und flöckchen wünsche ich ausruhende osterfeiertage.
    lg trautel
  • Schäng 30. März 2013, 11:35

    Danke, Elke.......Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest......
    LG Johannes
  • Nana Ellen 30. März 2013, 11:33

    In diesem Jahr hat er es ja auch besonders schwer, an vielen Orten muss er die Eier im Schnee verstecken.
    Deine Karte ist super und nun auch von mir
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Nana Ellen

    und LG Nana-Ellen
  • Marion70 30. März 2013, 1:31

    Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest :-)
    LG
    Marion
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Marion70
  • LauraFlorence 29. März 2013, 22:27

    Lach .. ja, ich kann ihn verstehen, den Osterhasen. Ich frag mich auch, wann ich sowas schon mal erlebt habe. Aber seinem Gesicht nach hat er sich die Laune nicht verderben lassen.. und das wollen wir ihm gleich tun und uns auf Ostern freuen. In diesem Sinne.. ein schönes Osterfest Euch beiden.. und grüß den kleinen Osterhasen und sag ihm, wir seien genauso sprach- und ratlos :-)) Zauberhafte Aufnahme.
    LG Laura
  • Christoph Schrenk 29. März 2013, 21:25

    Hallo Elke, Flocke

    Vielen Dank für die lieben Osterwünsche die ich gerne zurückgebe auch.

    Wünsche Dir/Euch ein tolles feines Osterfest mit vielen Eiern dazu*g

    Frohe Ostern!!!!!!!

    Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!
    Frohe (grün oder weiße) Ostern !!!!
    Christoph Schrenk


    lg
    Chris
  • Phylis Barth 29. März 2013, 19:46

    Diese kleine Ostergeschichte gefällt mir sehr. Wir sind alle rat- und machtlos.
    Hoffen wir wenigstens auf etwas Sonne an den Feiertagen.
    Dir ein schönes Osterfest.
    LG Phylis
  • Margot D. 29. März 2013, 18:19

    herzlichen dank für deine lieben ostergrüße
    ja, in diesem jahr muß er im schnee seine eier verstecken
    lg margot
  • Brunhilde Miebach 29. März 2013, 17:54

    Elke mit deiner Einstellung es zu nehmen wie es kommt fährt man am besten. was soll das ganze jammern man kann doch nichts ändern.
    Glaube nicht nur der kleine Teddy muss in den Büchern nachschauen ob sich der Kalender nicht vertan hat. Auch manch ein Zeitgenosse glaubt noch nicht dass es schon Ostern ist.
    Dir noch einmal ein schönes und erholsames Osterfest.
    Herzliche Grüße Bruni