Zurück zur Liste
Spotting-Jahr 2010

Spotting-Jahr 2010

4.164 6

-Johannes Kühn-


kostenloses Benutzerkonto, Eisenberg

Spotting-Jahr 2010

Und schon wieder ein Jahr rum. Dieses Mal eine etwas andere Spotting-Collage von mir. Hatte einfach Lust, mal wieder eine kleine Sache zu basteln. Ein paar Highlights waren auch dieses Jahr wieder dabei.

Einmal mehr hat sich dieses Jahr gezeigt, dass Spotting zu mindestens 50 Prozent aus dem lustigen Beisammensein mit Gleichgesinnten besteht. An dieser Stelle will ich besonders noch mal Uwe Wilberg danken, bei dem ich im Mai drei Tage unterkommen durfte und der in Köln/Bonn nicht nur Bombenwetter sondern auch spitzenmäßigen Traffic organisiert hatte. Besonders lustig wurde es auch im August noch mal. In London ging es mit Thomas, Florian, Melanie, Jens, Daniel, Nils, Ralf, Peter Pabel, Simon, Martin, Lars und Peter Hewing in die ein oder andere Regenschlacht. Dank Mel's intensiver Fahnung nach G-EUUC und der eingehenden Analyse der TAM-Kabinenbesatzung war es aber trotzdem ein megageiles Treffen.
In diesem Sinne: Man sieht sich auch 2011 am Flughafenzaun!

Kommentare 6

  • Rob Z. 18. Dezember 2010, 16:45

    intressabte maschien dabei,gefällt mir,mfg,rob
  • ~basti~ 18. Dezember 2010, 12:58

    Cool! Gefällt mir gut!
  • Jensoo 17. Dezember 2010, 18:42

    Hast ja schon angekündigt dass du was Besonderes vor hast. Ich finds ne klasse Idee und auch gut umgesetzt.

    Das Treffen in London war trotz Mistwetter echt genial!

    Gruß Jens
  • Christian J. Rüther 17. Dezember 2010, 16:40

    Klasse Collage, mit tollen Maschinen!

    Gruß Chris
  • Fabio Hegemann 17. Dezember 2010, 16:25

    WOW Super Aufnhamen sind dabei
    Gruß
  • Andreas Fietz 17. Dezember 2010, 14:08

    Super klasse gemacht. Man man man, da sind aber echt tolle Flieger bei!!!
    Hoffentlich bekomme ich davon ein paar nächstes Jahr...
    Die Transaero 772 ist einfach so genial!!! Da sie ja jetzt auch nach Miami fliegen habe ich ja villt. im Mai 2011 glück...

    Hast Recht, das zusammen Spotten macht noch viel mehr Spaß!
    Gruß Andy

Informationen

Sektion
Ordner Powered by Photoshop
Views 4.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 45.7 mm
ISO 100