Zurück zur Liste
S.P.O.T.T.I.N.G. am Morgen...

S.P.O.T.T.I.N.G. am Morgen...

8.916 39

FlugWerk


kostenloses Benutzerkonto, in the air,...anywhere

S.P.O.T.T.I.N.G. am Morgen...

Noch ein Frühstarter,...und bei feuchter Luft zeigt sich schön der Propellerwirbel..
Das war es von mir mit spotting!
LG Tina

Winterlicht in EDDH!
Winterlicht in EDDH!
FlugWerk

S.P.O.T.T.I.N.G...wie gemalt!
S.P.O.T.T.I.N.G...wie gemalt!
FlugWerk

Kommentare 39

  • Tausend Ulrich 30. April 2017, 12:43

    Diese morgentliche Stimmungsaufnahme gefällt mir sehr gut, sehr gute Bearbeitung!
    LG Ulrich
  • Maud Morell 24. April 2017, 11:18

    Die Bildstimmung ist wunderbar.
    LG von Maud
  • † Bernhard Buchholz 23. April 2017, 20:16

    für mich ein rundum gelungenes Foto,
    Gruß Bernhard
  • Sonja Grünbauer 21. April 2017, 22:38

    sieht ja witzig aus. Wie eine bestimmte Handschrift. sehr gut gesehen Tina. VG Sonja
  • esti 7 1. März 2017, 14:04

    Ha.....da hebt nicht nur der Flieger ab...:))
    Die Bearbeitung Deiner Bilder machen sie
    unverkennbar.....so schön "gesoftet!".....
    mag ich total!
    Liebe Grüße aus dem kühlen Süden...:)
    Ernestine
  • manfred.art 28. Februar 2017, 17:24

    einfach eine wucht dein bild, wirklich, ich meine den wirbel, wann sieht man solches schon! glg manfred
  • Jens Demuth 27. Februar 2017, 15:42

    Sieht interessant aus.
  • Friedrich Geretshauser 27. Februar 2017, 13:34

    Hallo Tina!
    . . . und schon bei meinen Favoriten -> auch für den Anschauungsunterricht für unsere (meist jungen) Flugschülerinnen und Flugschüler - natürlich mit "Quellen-Info"!. Ein echt toller, gekonnter(!) Schnappschuß! Gratuliere!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz
  • OneStone 27. Februar 2017, 9:46

    Schöne Brummer. Bearbeitung gefällt gut. Die Propwirbel sind sehr schön. Grüße Tim
  • Mypix 26. Februar 2017, 18:49

    Klasse die Propellerwirbel eingefangen. Bekommt man nur bei hoher Luftfeuchte, leider. Sieht wirklich gut aus. Thumbs up!
    LG Uwe
  • rsiemer 26. Februar 2017, 14:44

    ... und das ganze mit einer passenden bearbeitung. klasse gemacht.
    LG rudi
  • emen49 26. Februar 2017, 11:11

    Toll hast du das eingefangen und bearbeitet!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne
  • Lutz Matthias Berger 26. Februar 2017, 2:19

    Uiii, die sind ja schön zu sehen.
    Was für schöne Wirbel! Sieht toll aus.

    LG
    Lutz
  • Dirk Singer 25. Februar 2017, 22:17

    Super eingefangen, deine Bearbeitung passt gut.
    Lg Dirk
  • Rheinbild 25. Februar 2017, 20:25

    Eine Propellermaschine mit einer 1/2000 zu knipsen wäre mir nie in den Sinn gekommen. Nie schneller als ne 125stel ;-) Aber wie du hier schön beweist, es geht auch anders. Sieht gut aus ! Fein gemacht.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Fliegen
Views 8.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 43.0 mm
ISO 125