Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Spottersday Kleine Brogel 14.09.2013 Part 02

Nach einer kurzen Nacht und einer Hin- und Rückfahrt von Sanicole nach Hause und wieder nach Kleine Brogel kam ich vormittags bei KB Airbase an. Von den letzten Spottertagen dort war ich immer einen enormen Andrang gewohnt. Heute war es relativ leer, eher privat. Vielleicht lag das an dem Eintrittspreis von 25 Euro oder an dem doch eher dünneren lineup. Egal, trotz Regen doch ganz nett mal wieder dort zu sein. So kam man mit den Teams und auch den Mitarbeitern gut ins Gespräch. So war der Besuch der Wartungshallen doch sehr informativ.

Kommentare 2

  • Jörg Santel 22. September 2013, 12:39

    Hi Ralf! Ja hast Recht. Beim Eufi siehts ganz ähnlich aus. Gruß Jörg
  • Ralf Büscher 22. September 2013, 12:02

    Der Grüne Punkt ist das HUD?

    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner military aircrafts
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 240.0 mm
ISO 250