Zurück zur Liste
Spotter lieben 747

Spotter lieben 747

3.022 11

Markus u. Laura


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Spotter lieben 747

weil jedes Modell ein Hingucker ist


Für die Landung war ich zu spät und gestartet ist die dann von der Nordbahn.
Leider zur Mittagssonne aber bei so einem Besucher nimmt man die in Kauf. Scheinbar nicht sehr voll, hob schon vor der Hälfte der Bahn ab.

MUC
Oman Royal Flight Boeing 747SP-27
A4O-SO

Nikon D70
Nikkor 70-300mm 1/4-5.6 D @ 220mm
1/2000 Sekunden - 1/5.6
ISO 200

http://www.aeroweb.de/show/?id=2574098

Kommentare 11

  • Uwe Wilberg 22. August 2007, 20:16

    einfach nur Genial die Oman 747 SP !!!!

    Gruß Uwe
  • Heiko C. 20. Juni 2007, 21:07

    @ Markus

    das waren bestimmt Rainer und ich! :-)

    Lg Heiko
  • Markus u. Laura 20. Juni 2007, 20:43

    danke euch allen,
    @rainer, die saudi hab ich nimmer erwischt, kam erst gegen 6 und auch keine sp sondern normale 747.
    @heiko ich war am hügel bis um 3, gesehen hab ich schon 2 mit leiter aber ob ihr das wart?!
    @uri + jörg, ich hatte bzw. hab urlaub (4 wochen*fg*)
    für die landung war ich bissl zu spät und der start war dann auf der nordbahn. uri du hast doch johnny travolta erwischt!!
    @jörg, dienstag mittag
  • Joerg Bluhm 20. Juni 2007, 18:52

    Mir gehts wie dem Vorgänger, wann war sie denn zu besuch in München?

    lg Jörg
  • Jörg Amann 20. Juni 2007, 11:31

    Neid!!! Wie Sabine frage ich mich allerdings auch, wie man unter der Woche die 'Exoten' machen kann. Ich muß ja leider (fast) immer arbeiten....

    Ansonsten, wie immer ein sehr schönes Foto, Markus!
    Grüsse
    Jörg
  • Markus Adank 20. Juni 2007, 10:00

    Ich will sie auch!!!!!!
    Gruß Markus
  • U-L-U II 20. Juni 2007, 9:37

    ja, seit ihr alle im Urlaub?.... :-)
    habe noch nie richtige "Exoten" in MUC erwischt, ich müßte eigentlich auch mal mitte der Woche raus....
    Tolle Aufnahme!

    lg.ULU.
  • Heiko C. 20. Juni 2007, 7:31

    AHA Ihr wahrt also auch da???? Aber auf dem Südhügel! Habt ihr uns gesehen unten am Zaun? da stand nur Rainer Albert und Ich??

    Lg Heiko
  • RalfD5D Knuth 19. Juni 2007, 19:52

    Super gesehen!!!!! Ganz klasse festgehalten.


    Greets Ralf
  • Melanie Jo. 19. Juni 2007, 19:02

    Klasse Aufnahme !!
    LG
    Melli
  • Robbie0102 . 19. Juni 2007, 17:16

    Hallo Ihr Beiden!

    Klasse Aufnahme: Mac im Hintergrund, schönes Licht, schöne Maschine - ich habe leider noch keine 747 SP "live" gesehen :-( - und zu guter Letzt auch noch ein schönes Auto mit drauf! ;-)

    Servus,
    Robert

Informationen

Sektion
Views 3.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten