Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 13

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Spotter

Nikon Coolpix 885

Sag erstmal nix weiter dazu ;-)

Kommentare 13

  • Sven Pipjorke 12. August 2003, 18:38

    @Ricarda: jepp, der bin ich. Allerdings war meine Leiter zu dem Zeitpunkt noch im Auto....
  • Eberhard Kamm 11. August 2003, 22:09

    Klasse Aufnahme.

    LG Eberhard
  • Ricarda Grothey 11. August 2003, 19:09

    @Sven jetzt will ichs aber wissen mit der leiter
    bist du der grau geringelte vogel?
  • Kerstin Pipjorke 11. August 2003, 16:59

    Svens letzte Anmerkung kann ich nur bestätigen, ich hab das ja inzwischen auch schon ein paar mal versucht. Mit Stativ geht das gar nicht, weil man so schnell reagieren muss, da wäre man mit Stativ zu unbeweglich.
    lg Kerstin
  • Sven Pipjorke 11. August 2003, 11:55

    @Bernd: ich denke, die Vorbereitung aller ca. 3000 Fotografen war sehr gut. Und glaube mir, mit Stativ geht das einfach nicht. Ein Stativ behindert und hält ab von guten Flieger-Aufnahmen. Ich weiß wovon ich rede, mache das schon seit knapp 20 Jahren und habe auch noch nie jemanden gesehen, der Flieger mit Stativ fotografiert (bzw. einmal schon und habe mich dabei doch sehr amüsiert, wie sehr sich der jenige dabei einen abgebrochen hat:-)).....)
  • Bernd Mai 11. August 2003, 10:42

    Hm, also gerade bei einem geplanten Event wo auch u.a. mit großen Brennweiten gearbeitet wird, hätte ich eine bessere Vorbereitung (eben mit Stativ) erwartet. Deshalb kam ich drauf.
    Gruß Bernd
  • Sven Pipjorke 11. August 2003, 7:35

    @Bernd: England ist richtig! Es ist Manchester. Und Stativ?? Wer braucht den sowas bei Action-Aufnahmen von Flugzeugen?? Ist in solchen Fällen nur störend.

    @Jörg: besonderer Flieger?? Einer ist gut, es waren knapp 130 verschiedene Sonderflüge, die zum Champions League Endspiel im Mai kamen!!

    @Ricarda: in dem Koffer hate der Kollege eine Leiter drin (frag' jetzt bitte nicht warum und weshalb, das würde zu lange dauern mit dem E.klären. Es gibt halt Situationen, da braucht ein Fliegerfotograf sie). Danke auch für die "komischen Typen", fühle mich geehrt!

    LG Sven
  • Ricarda Grothey 11. August 2003, 6:40

    ja bernd hats schon gesagt echt komisch
    und dann ohne stative
    alles nur männer
    mit komischen gepäck oder ist der koffer ne fototasche
    frauen fligen vielleicht alle weg?
    na du fotogtafierst echt komische typen
    na ja macht nix kann passieren bei der hitze
    gruß
    rici
  • Bernd Mai 11. August 2003, 1:36

    england?
  • Jörg Klause 10. August 2003, 23:59

    @ Kerstin:
    Nu wird es schwer. Besonderer Flieger gelandet?
  • Kerstin Pipjorke 10. August 2003, 23:56

    Jörg, das war ja auch nicht schwer :-))
  • Jörg Klause 10. August 2003, 23:31

    Hi Kerstin !
    Ich taste mich mal ran - Flughafen?

    lg Jörg
  • Bernd Mai 10. August 2003, 22:46

    komische Vögel ;-)
    und alle ohne Stativ!