Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

Spotmessung im grellen Licht am Phra Nang Beach

Gestern war ich am Phra Nang Beach bei Ao Nang und lag so am Strand. Meine Begleiter waren schwimmen und ich hatte Wachdienst. Als ich da so lag, den Felsen im grellen Licht sah, viel mir ein: Du wolltest doch schon immer mal eine Spotmessung bei solchen Lichtverhältnissen ausprobieren. Gesagt getan. Hat Spaß gemacht, kein typisches Bild von mir (abgesehen vom Motiv), einfach mal was anderes.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100