Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 6

Rike K.


Free Mitglied, Berlin

spotlights

POV-Ray-Übung

Kommentare 6

  • n o r B Ä R t 25. Januar 2005, 21:43

    ;-)))
  • Rike K. 25. Januar 2005, 16:45

    Naja zumindest hab ich mein bestes gegeben....
  • n o r B Ä R t 25. Januar 2005, 16:36

    Gib es zu, du hast die Landung der Marsmännchen festgehalten.

    n o r B Ä R t
  • H. M. A. Jackson 25. Januar 2005, 0:22

    weiss zwar nicht, was pov-Rays sind, sieht aber klasse aus.
    Du könntest es vielleicht noch etwas grösser hier reinstellen, dann wirkts noch mehr.
    lg, hardy
  • I.v.E. 25. November 2004, 15:17

    Hallo Rike,
    dieses Bild gefällt mir wegen der unterschiedlichen Perspektiven.
    LG Isi
  • Bodo Große 22. Oktober 2004, 18:34

    ... ja gefällt mir auch. Kugeln sind ja eigentlich seit den ersten Prorammversionen von PovRay zur Zeit des alten Amiga millionenfach produziert worden, und drehten sich auf jedem Kaufhauscomputerstand, und chromglänzten wie verrückt. Umso überraschender, dass trotzdem noch interessante Bilder möglich sind. Die Kanten der Kugel könnten noch eine Glättung vertragen.

    lg b

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz