Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 8

yannickffm


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Spotlight

Eigentlich war es eine ziemlich aussichtslose Sache in Ostheim(Kr.Hanau), es war mindestens zu 99% bedeckt, doch da war diese eine Wolkenlücke, die wenn die Wolken so halbwegs ihren Kurs beibehalten würden, genau passen könnte.
Wie man sieht hat es tatsächlich gepasst, als der Zug da war, war es zwar nur noch ein Spotlight, doch inzwischen finde ich das fast besser, als voll ausgeleuchtet. ;-)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 200