Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 12

Tajara


Free Mitglied, Zürich

spotlight....

.....oder, ich bin schon europameister

heute ist wieder spiel in zürich und ich hoffe dass es so ruhig bleibt wie bis jetzt.
nächsten dienstag werde ich dann den knüller ITALIEN gegen FRANKREICH im stadion schauen gehen.... (arbeitenderweise)...

danke allen, fürs betrachten meiner bilder


und nun gehe ich schlafen....
:-)




psssst....mit F11 gehts manchmal besser.....
:-)))))))

Kommentare 12

  • MR Photo 15. Juni 2008, 21:55

    Eine exzellente Lichtführung Tajara !!!

    Super Aufnahme, die mir wegen des Lichtes und der Kopfhaltung deines Models extrem gut gefällt :)

    lg Markus
  • Lisa Elisabeth Stamm 13. Juni 2008, 23:12

    Er will sich Dir von seiner besten Seite zeigen....
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Elke Baumberger 13. Juni 2008, 21:04

    Klasse Kopfhaltung. Viel Spaß beim Spiel.
    LG Elke
  • Ivi1981 13. Juni 2008, 18:57

    ei,das ist ja wieder spitze.kommt super.toller schnitt und geile pose.
    viel spass beim fussball.;-)))))

    mfg stjepan
  • Tajara 13. Juni 2008, 16:43

    @ annette: ich hatte es zuerst so, wie du es erwähnt hast. aber irgendwie hat es mir nicht gefällen... das überstrahlen ist tatsächlich ein grosses problem. und so habe ich mich halt für die einfachere variante entschieden....

    aber die idee ursprünglich war so, wie du es gesagt hast...

    :-))))
  • Timberleys 13. Juni 2008, 16:37



    ... die sind total süß, die Kerlchen...
    Klasse Bild!

    lg stefanie
  • decay 13. Juni 2008, 11:44

    Einfach Genail!
    Ich findes wieder echt klasse, schön farbig und dann auch noch so natürlich!

    LG
  • Serafina Pekkala 13. Juni 2008, 10:32

    Feinstens - der fürwitzige Gecko... viel Spass (und möglichst viel Ruhe) beim gucken....falls Du dafür Zeit haben solltest :o)
    LG Elke
  • MTK Photography 13. Juni 2008, 10:26

    Sieht eher nach Liegestützen aus
    Sehr schön der kleine und das Bild.

    Gruß Michael
  • jOBBI 13. Juni 2008, 9:58

    und wenn du ausgeschlafen hast, dann schenk ich dir die Rose. Danke, dass du trotz des derzeitigen Stresses, Zeit findest, dir meine Bilder anzusehen und zu kommentieren.

    LG jOBBI
  • Frau AHa 13. Juni 2008, 9:14

    Die Idee mit dem Spot finde ich nicht schlecht .... aber da würde ich ehrlich gesagt noch mal ran gehen, denn ich finde, dass das Licht doch eher auf dem Geck denn auf der Ecke liegen sollte (ausser es war deine Absicht) ... ich weiss, dass es nicht einfach ist - von wegen Überstrahlung und so - aber versuch es trotzdem nochmal :-)
    Schlaf guet und liebs Grüessli, Annette
  • sweethit 13. Juni 2008, 9:09

    Fein präsentiert, coole Aufnahme! LG Vicky