Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Spotlight (s/w)

Bei dieser Hortensie (Botanischen Garten - München) und dem extremen Licht, kann ich mich nicht zwischen Farbe und s/w entscheiden...also lade ich sie mal beide hoch und Ihr dürft euch entscheiden.

Spotlight (farbig)
Spotlight (farbig)
Tondu

Kommentare 3

  • Sigrid E 27. November 2011, 19:34

    So jetzt hab ich´s in s/w auch gesehen und meine Meinung bestätigt sich: FARBE!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 27. November 2011, 17:31

    Da gebe ich Nicole Recht, hier fehlt was, obwohl die s/w-Umsetzung sehr gelungen ist :D.
    LG Marion und Dieter
  • Nicole Oestreich 27. November 2011, 15:18

    Nachdem ich die Farbvariante gesehen habe, gestehe ich... hier fehlt mit etwas... klar steht sie gut im Licht und ist dadurch klar und fein gezeichnet aber intensiver kommt es für mich klar in der farblichen Variant.
    VLG Nicole