Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Spotlight (farbig)

Bei dieser Hortensie (Botanischen Garten - München) und dem extremen Licht, kann ich mich nicht zwischen Farbe und s/w entscheiden...also lade ich sie mal beide hoch und Ihr dürft euch entscheiden.

Spotlight (s/w)
Spotlight (s/w)
Tondu

Kommentare 4

  • Karin und Axel Beck 28. November 2011, 7:48

    Da ich ein freund der farben bin, gefällt mir diese Version eindeutig besser :-)
    Sieht toll aus, wie sie durch das Licht freigestellt wird.
    LG
    Axel
  • Sigrid E 27. November 2011, 19:32

    Ohne die s/w Version gesehen zu haben eindeutig Farbe bei DIESEM Bild!!!!
    Ich finde es ganz stark!!!!!
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 27. November 2011, 17:32

    Eindeutig hier.......für Farbe :D:D:D:D. Richtig geheimnisvoll und mystisch. Super gesehen, klasse Farbe und Schärfe vom Allerfeinsten :D.
    LG Marion und Dieter
  • Nicole Oestreich 27. November 2011, 15:19

    Hier setzt sich die Hrtensie wunderbar durch Farbe und Licht deutlich von dunklen Hintergrund ab. Klasse wie du dieses Licht eingefangen hast... als sei es für dich einzig auf die Hortensie gesetzt worden.
    Gefällt mir sehr... sehr gut.
    Viele liebe Grüße... Nicole