1.042 1

Pia Puffel


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg bei Dortmund

Spot

Trotz das dieses Foto total unscharf und von minderer qualität ist möchte ich es hier hochladen da es mir sehr viel bedeutet.

Spot wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern am 28.12.09 geboren und von seiner Kaninchenmama verstoßen. Ich hab mich den kleinen Rackern angenommen und sie von dort an per Hand aufgezogen was mich einiges an nerven und schlaf gekostet hat. Nach und nach verstarben seine Geschwister bis nur noch er übrig war. Am 16.01.10, im alter von 19 Tagen, verstarb leider auch mein kleiner Spotti an einer Lungenentzündung... ich hing so an ihm

Auf dem Foto seht ihr meine 2 Jahre alte Tochter wie sie den 14 Tage alten Spot in ihren kleinen Händchen hält. Das Foto rührt mich noch jetzt zu tränen.

Kommentare 1

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Januar 2010, 14:27

    Tut mir leid, das du ihn dann doch verloren hast. Habe auch schon einen Wurf von 6 Kaninchen mit der Flasche aufgezogen und weiß, wie viel Arbeit das ist und das man viel Liebe dazu mitbringen muß. Kann verstehen, dass du an ihm besonders hängst....
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz