Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.321 58

Alexander E. Boehm


Free Mitglied, Kempten/Allgaeu

Spot on

Allgäuer Wiesen mit einem wie ich finde schönen Spot auf ein Bauernhaus 22.10.05 - Nikon D50 - f11 - 1/80 sek. Bild ist beschnitten - hinten links ist der Grünten zu sehen.

Kommentare 58

  • Alexander E. Boehm 12. März 2006, 18:14

    Danke an alle, die sich das Bild angesehen und abgestimmt haben, besonderen Dank auch an den Vorschlagenden F. Becker.

    Ich hätte es vielleicht nachschärfen sollen, aber im Januar dachte ich noch son Schnickschnack brauch ich nicht. Sicherlich nicht nur daran ist eine Wahl in die Galerie gescheitert.

    Neben dem Spot ist für mich der Hintergrund mit dem Grünten oben links sowie eben der Spot das entscheidende am Foto gewesen. Aufgrund der vielen Linien (u.a. die Straße, die quer durchs Bild verläuft) finde ich das Bild ein Stück weit lebendig.

    Viel Spaß allen bei unserem schönen Hobby wünsche ich weiterhin

    Alexander E. Boehm
  • Simone Slosharek 12. März 2006, 18:07

    Schade das es nicht geklappt hat: Es ist und bleibt aber ein traumhaftes Bild! Lieben Gruß Simone
  • Tobias Brandl 11. März 2006, 22:57

    PRO!!!
  • Manuel O. 11. März 2006, 22:57

    ich finde es hat was...weiss nicht genau was, aber pro ,)
  • djian 11. März 2006, 22:57

    Schöne Landschaft ... für eine Galerie reicht es m.E. aber nicht -
  • Lady Durchblick 11. März 2006, 22:57

    PRO
  • Jacky Summer 11. März 2006, 22:57

    der baum re. hinter dem haus ist der hammer ...
    pro
  • Norbert. Arndt 11. März 2006, 22:57

    Pro von mir!
  • Hans-Jürgen Striegel 11. März 2006, 22:57

    pro
  • Christof Benz 11. März 2006, 22:57

    -
  • SidNic 11. März 2006, 22:57

    pro
  • Gernot Mattauch 11. März 2006, 22:57

    Wieso bedenklich? Ist eben unser Empfinden von dem Bild.
  • Karl Herrling 11. März 2006, 22:57

    PRO !!!
  • Simone Slosharek 11. März 2006, 22:57

    Ich hab es ja schon damals geschrieben: Toll!
    Reif für die Galerie! PRO!
    Lieben Gruß Simone
  • kerstin snekker 11. März 2006, 22:57

    Sehr bedenklich - wenn man solch einen wunderbaren Stimmungsmoment als "langweilig", "dominant und langweilig" u.ä. bezeichnet.
    +++++ PRO ++++
    LG Kerstin
    Würde vielleicht die kleine "Linkslastigkeit" etwas korrigieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz