Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herrgismo II


Free Mitglied, aus dem Osten, Äthiopien

S.P.O.T.

Sinnlos in die Botanik geknipst! ;-)

Das Himmelsblau entspricht zwar nicht mehr der Realität, aber es gefällt mir so! ;-)

Porst compact-reflex 2.8/30@f11, Pol, Hand, DM-Billopuntfilm100, Negativscan

Korn, nicht Rauschen! ;-)

http://www.herrgismo.de/gallery.htm

Kommentare 10

  • Herrgismo II 21. Oktober 2005, 16:16

    nö, nicht einen tropfen! :-D
  • Günter Rolf 21. Oktober 2005, 14:32

    das korn finde ich bei diesem bild ganz passend.
    zumindest das im vordergrund.

    hat es denn wenigstens nach dem bild regen in uganda gegeben?
  • Herrgismo II 26. September 2005, 7:06

    ist gebügelt! :-D
  • Marco Senft 25. September 2005, 22:31

    ausserhalb des unteren fünftels seh ich kaum mehr korn?!? ich mach mir sorgen...
  • Abstrakte Welt 23. September 2005, 8:51

    hmmmmm, wenn es dir gefällt mit dem himmel :-))))
  • the black sheep 22. September 2005, 21:24

    Klasse Wolken.
    Warum denn so sparsam beim Korn? [äh, Filmkorn ist gemeint;) ]

    lg Kerstin
  • Herrgismo II 22. September 2005, 19:05

    daher ja auch der titel sama! :-D

    thx
  • Avaluna 22. September 2005, 17:50

    mach ich auch gerne... sinnlos in die botanik knipsen... ;-)
    und der himmel haut so richtig rein.... das is schon ok so! aber am besten gefallen mir die lichtflecken da auf dem feld... :-)
  • Robin Z. 22. September 2005, 16:37

    ach das mit dem himmelzuzugeben ist unnötig.wird genug beschissen hier ^^ also mir gefällts ganz gut ist recht unspektakulär
  • Connie Engel 22. September 2005, 16:32

    Asterix hätte Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt ... ich aber nicht ^^ Kommt gut