Zurück zur Liste
Spot am Rheinufer Köln

Spot am Rheinufer Köln

1.496 6

Deniz S.


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Kommentare 6

  • Deniz S. 2. August 2009, 18:02

    Das Fischauge ist von der Sony VX1000, da hatten wir aufgehört Videos zu drehen und ich habe das Auge einfach auf die Cam gepackt und aus Spaß die Fotos geschossen. Und das ist dabei entstanden, aber olib. genau das find ich ja gut mit den Rändern.
  • olib. 1. August 2009, 20:08

    in der mitte wo der aufsatz nicht wirkt oder nur kaum ist die bild quali gut aber in den rändern siehst ja selbst. so aufsätze sind meistens sehr schlecht, leider. auch wenn der preis verlockend ist. mit einem fisheye kannst oder vielmehr musst nah hingehen
  • d. wagner 1. August 2009, 20:07

    und wieso hast du das draufgepackt?
  • Deniz S. 1. August 2009, 19:21

    @ olib: Habe ein Nikon D60 und auf das 18-52 mm Objektiv habe ich noch ein Fischauge(Super High definition Fisheye 52 mm Lens) drauf gepackt.

    @Mic: Dankeschön!!!!
  • olib. 1. August 2009, 9:23

    servus deniz

    was hast du denn da für ein objektiv gehabt ?
  • Fiftyfive-Fotografie 31. Juli 2009, 23:49

    Cooles Bild!

    Gruß mic