Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
602 14

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

:::spot::: 3

Da haben wir doch mal tatsächlich einen Spot in der Stadt gefunden.

Daraus ist eine kleine Serie entstanden...

Kommentare 14

  • childsmind 31. Januar 2004, 1:20

    finde beide sehr gut... die rolltreppe ist interpretierbar.. gut... raum für gedanken ist immer gut...
    grüsse,
    catha
  • Rudi Töws 31. Januar 2004, 0:42

    Viele andere Möglichkeiten als deine sind mir nicht mehr eingefallen.

    :::Ehrfurcht:::
    :::Ehrfurcht:::
    Rudi Töws
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 23:46

    Schick, schick, Catha. Gefällt...ich werd auch nochmal bisschen rumprobieren.

    Was hältst du denn von dem neuesten? Ist noch nicht das Nonplusultra, aber es wird so langsam...

    >>escalator>>
    >>escalator>>
    Rudi Töws
  • childsmind 30. Januar 2004, 21:23

    soso.. fetischist.. na, dann *grins*
    also, hab mal gefummelt :)





    gruß,
    catha
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 11:59

    Na gut Lucille...Catharina wollte auch schon an dem Bild rumbasteln. Mach es so wie du es gerne haben möchtest und dann stellst du es hier wieder rein.

    Bin gespannt, ich werd mich auch nocheinmal dran versuchen.

    Zentral fand ich es diesmal ganz passend wegen dem Licht...ansonsten bin auch eher der Motiv-mehr-zum-Rand-Fetischist. *grins*
  • childsmind 30. Januar 2004, 10:09

    hm. dann jacke gerade ziehen. egal was, mach den bauch weg *grins*
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 10:05

    Ich stand da ganz normal, war die Perspektive von unten.
  • childsmind 30. Januar 2004, 10:04

    hmmm.. okee. dann scheid das bild unten ab.
    und vor allem: stell dich gerade hin, nihc so ins hohlkreuz fallen. sonst sieht das aus als hätteste n bierbauch *duckwech*
    ne ehrlich. bei so einer pose steht man nich so "lasch" da. sei mal gottergeben (brr), so richtich.
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 10:02

    Hab nichts besseres Helles. War doch meine neue Jacke! Kennste doch, wenn du was neues hast, dann zieht man es an, egal, wo man hingeht. Wie bei den kleinen Kindern.
  • childsmind 30. Januar 2004, 9:59

    ah so. *frinz* is ja süss. hehe.
    also, dann geht nochmal hin, zieh DIR was anderes an und sach deinem kumpel, er solls gleich im längsformat machen :) aber helle sachen sind gut.
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 9:53

    Das bin ich selber... *gg*

    hab zwar auch Fotos von meinem Kumpel gemacht, er hatte aber sehr dunkle Sachen an. Weiß war als Kontrast besser und so groß mit: Was ziehe ich an oder brauche ich noch Wimperntusche? haben wir uns nicht überlegt. *lol*

    Spontan halt...
  • childsmind 30. Januar 2004, 9:50

    jo. das heiligtum :))
    wenn ihr das eh nochmal macht: lass ihn was andres anziehen. die jacke passt nich so... irgendwas ohne bündchen unten....
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 9:42

    Ich werds mal versuchen...danke für die Anregung. *gg*

    War gestern nacht alles mehr so ganz schnell bearbeitet. Aber das Bild wird noch ausbaufähiger dank dem heiligen Programm der Grafiker: Photoshop. *grins*
  • childsmind 30. Januar 2004, 8:19

    moins... hm.. die idee ist gut... jo.
    ich würd mal folgendes probieren:
    unten wegschneiden bis zum taschenreissverschluss.
    längsformat. oben erweitern, links und rechts raum weg.. oder jacke unten abdunkeln. so endet sie recht abrupt im nichts..
    gruß,
    catha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz