Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

:::spot::: 2

Da haben wir doch mal tatsächlich einen Spot in der Stadt gefunden.

Daraus ist eine kleine Serie entstanden...

Kommentare 8

  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 9:58

    Ich bin Fotograf und kein Model...der Fotograf hat ja meistens die warmen Sachen an. ;-) Diesmal wars umgekehrt.
    Die andere Rolle gefällt mir doch bedeutend besser.

    Übrigens, die Jacke war 16 Euro. Für jemanden dens interessiert.
  • childsmind 30. Januar 2004, 9:51

    ah, habt euch nich so. für gute fotos muss man leiden *lol*
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 9:50

    Es war kalt übrigens. Haben nicht lange probiert, aber da werden wir bestimmt noch öfters rumstreunen. =o)
  • childsmind 30. Januar 2004, 9:49

    nochmal hingehen und üben :)
    evtl. kopf n stück zurücknehmen oder insgesamt n schritt zurück ?
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 9:44

    Der Spot war echt grell, hing einfach unter einer Fussgängerpassage...da kann man echt coole Sachen fotografieren. Wird aber sehr schnell an bestimmten Stellen überstrahlt.
  • childsmind 30. Januar 2004, 8:22

    dass das gesicht so dunkel ist finde ich eher gut.. aber der starke schatten auf der jacke stört mich.. obgleich wohl schwer zu vermeiden :( und die lichter im hintergrund.. tönung und idee ansonsten sehr fein !
    gruß,
    catha
  • Pawel Kalinowski 30. Januar 2004, 7:30

    Ich finde das Licht sehr interesasnt
  • Patrick Knies 30. Januar 2004, 6:56

    Die Belichtung wirkt cool nur im Gesicht vielleicht etwas zu dunkel...Geile Idee und gut umgesetzt, gefällt mir sher gut.

    Gruß


    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz