Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 7

Rudi Töws


Free Mitglied, Paderborn

:::spot::: 1

Da haben wir doch mal tatsächlich einen Spot in der Stadt gefunden.

Daraus ist eine kleine Serie entstanden...

Kommentare 7

  • Rudi Töws 4. Februar 2004, 9:20

    Die hatten auch glaube ich nen Stand dort auf der Veranstaltung...soweit ich weiß. Naja, sind auch nur Amateure, aber die Zeitschrift hat schon oft recht gute Texte und natürlich auch nen gutes Design ;-)
  • Thomas Gerstmann 3. Februar 2004, 19:14

    "dennoch" sagt mir was, ich war am wochenende bei der promikon in giessen, womit wir mal wieder bei der mucke gelandet wären :) auf der eintrittskarte stand dennoch als sponsor drauf.
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 14:57

    @Elly:

    Sehr viele sind von mir...die bedienen sich in der Redaktion reichlich. ;-)

    In der neuesten Ausgabe "Sehnsucht nach mehr" ist der INTENSIV-Teil zugeflastert mit Bildern aus meinem Fotoapparat.
  • Elly Köhn 30. Januar 2004, 14:17

    ach ja.. mir kam in der letzten dennoch ein bild so bekannt vor.. war so eins mit braunen bänken wo eine person sitzt war das auch von dir?
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 11:48

    Ich finde das Bild im Nachhinein irgendwie unscharf...liegt wohl an dem gleißenden Licht auf den entsprechenden Stellen.
  • Rudi Töws 30. Januar 2004, 9:46

    Nee, der hing unter einer Fussgängerpassage...haben eigentlich spontan für ne Zeitschrift fotografiert.

    http://www.dennoch.info

    Aber das ist bei meinen Freunden im Moment der Lieblingsplatz zum Bilder machen. Ist irgendwie cool.
  • Thomas Gerstmann 30. Januar 2004, 8:38

    wo war DAS denn? ne kleine spontan-sache oder habt ihr den spot selbst installiert? coole idee :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz